Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 12:12 Uhr
0
Realbotix hat fast 500% in nur einem Monat gemacht. Bitte hier auch Kurse von ca. 0,50€ 🤣🤣🤣 was geht den ab???
sonstark
sonstark, 07.01.2025 12:12 Uhr
0

WizzARD du schreibst immer nur das selbe jedes Mal. In jedem Thema ein Basher

weil er immer zu spät kommt.
Rodride
Rodride, 07.01.2025 12:11 Uhr
0

Es will hoch🥲

Sollte mal wieder :)
Rodride
Rodride, 07.01.2025 12:10 Uhr
0
Die 0,08 nochmal angreifen
O
Orb101, 07.01.2025 12:10 Uhr
0
Es will hoch🥲
gintonic83
gintonic83, 07.01.2025 12:09 Uhr
0
Ich würde ja vor 1530 lieber erstmal raus hier. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Guckt zu den Robotern rüber da gehts auch nur noch abwärts
c
chevvyy, 07.01.2025 12:09 Uhr
0
WizzARD du schreibst immer nur das selbe jedes Mal. In jedem Thema ein Basher
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 12:09 Uhr
0

Vollig krank das Ding. Der rs und wieder voll abgemolken. Gut dass ich dort seit über 1 Jahr weg bin

Ja. Ist es auch. Und tendenziell obwohl mehr Umsatz etc. Geht es nur abwärts. Kosten zu hoch. Marge mehr als bescheiden. Naja 🙃
WizzARD
WizzARD, 07.01.2025 12:08 Uhr
0
Nix wie weg. Hier werden bald Leichen gefleddert werden. Fressen für die Spaß-Geier.
c
carb0n, 07.01.2025 12:08 Uhr
0

Bei Themen sogar Platz 1 - okay das wird noch heftig heute.

Meinte Aktien ...
c
carb0n, 07.01.2025 12:08 Uhr
0

Platz 7 in den trends bei BN🚀🚀

Bei Themen sogar Platz 1 - okay das wird noch heftig heute.
sonstark
sonstark, 07.01.2025 12:07 Uhr
0
reddit ist hyped. vaNnobraC • vor 6 m Insane volume in Germany today. Will be an interesting ride with US / CANADA opening soon
O
Orb101, 07.01.2025 12:07 Uhr
0

Aber was für einer!! 🦅

Ein Spaßadler!
WizzARD
WizzARD, 07.01.2025 12:06 Uhr
0
Aber was für einer!! 🦅
O
Orb101, 07.01.2025 12:06 Uhr
0

Du?? Bravo. Gratuliere.

Ein Spaßvogel
WizzARD
WizzARD, 07.01.2025 12:05 Uhr
0

Platz 7 in den trends bei BN🚀🚀

Du?? Bravo. Gratuliere.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Metaplanet Inc.
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MSTR und STRC News +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen