Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 12:28 Uhr
0

Alta habt Ihr mal gesehen was hier in Deutschland heute bis jetzt gehandelt wurde???

FOMO halt...
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 12:27 Uhr
0
Alta habt Ihr mal gesehen was hier in Deutschland heute bis jetzt gehandelt wurde???
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 12:27 Uhr
0
Man man man da ist man mal ne Stunde weg und alle reden hier von Absturz🤣🤣🤣
Rodride
Rodride, 07.01.2025 12:27 Uhr
0

wäre mal interessant zu wissen was im free float liegt

120 Mio
Rodride
Rodride, 07.01.2025 12:26 Uhr
1

Hat jemand Nachos für mich? Denn der Dip sieht echt lecker aus

Bei 0,06 würde ich nochmal nachlegen.
sonstark
sonstark, 07.01.2025 12:26 Uhr
0
wäre mal interessant zu wissen was im free float liegt
O
Orb101, 07.01.2025 12:24 Uhr
0
Hat jemand Nachos für mich? Denn der Dip sieht echt lecker aus
Rodride
Rodride, 07.01.2025 12:23 Uhr
0
Tja war nicht der Boden ,,, nochmal DIP
Krösus1
Krösus1, 07.01.2025 12:21 Uhr
0
Wenn ich hier raus will, könnte ich schon mit Gewinn aussteigen.
Krösus1
Krösus1, 07.01.2025 12:20 Uhr
0
Natürlich sehe ich Potenzial, sehr viel Potenzial.....
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 12:20 Uhr
0

Weil man es hat.

Ok. Willst einfach nur plus / minus NULL raus? Oder siehst hier mehr Potenzial?
Krösus1
Krösus1, 07.01.2025 12:19 Uhr
0
Weil man es hat.
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 12:18 Uhr
0

0,11€

Autsch. 100.000 Stück. Warum investiert ma in so etwas 11K?
c
carb0n, 07.01.2025 12:18 Uhr
1

Na heute ist's vorbei, mit Beschaulichkeit, in unserem kleinen Forum...die wissen nicht einmal, was die tun.

Definitiv recht gesellig ;)
DanielPro
DanielPro, 07.01.2025 12:17 Uhr
0
Das Ding war mal kurz bei 0,24€ rum. Naja.
C
Chero, 07.01.2025 12:17 Uhr
0

Nee, wir stehen hier noch ganz am Anfang. Würde ehr in 1-2 Tagen abends rausgehen. Jetzt ist es ja noch am Anfang ...

Meinst du? Mal abwarten was bis 15.30 geht und wie CAN dann reagiert... :) 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen