Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
G
Gast-754826001, 07.01.2025 13:16 Uhr
0
Also, wenn es fällt, dann auf 4-5 Cent. Wenn es hochgeht, dann im besten Fall auf 50 Cent oder höher. Warum sollte man vor 15:30 bitteschön rausgehen? Unsinn. Ich habe gekauft und lasse bis mindestens 22.30 liegen ... Und wenn es abgeht, dann auch bis morgen oder übermorgen Abend
Rodride
Rodride, 07.01.2025 13:15 Uhr
0

Hab mal 0,07 gesehen.

Ja aber CAD
l
leftright, 07.01.2025 13:14 Uhr
0
Das Gesamtvolumen an allen DEUTSCHEN Handelsplätzen beträgt definitiv 11.663.948 Stück - weiß nicht wo die 16.Mio herkommen sollen.
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 13:14 Uhr
0
Wir werden sehen - ich bin aber Positiv gestimmt! Wir müssen die Umsätze ab der Canadischen Börse verfolgen! Ich halte euch auf dem laufenden
Rodride
Rodride, 07.01.2025 13:14 Uhr
0

Bleibt ihr 15:30 drinnen?

Möglich das einige Panik bekommen und raus gehen , wird eh zu heftigen Schwankungen kommen .
007GIBA
007GIBA, 07.01.2025 13:14 Uhr
0
Hab mal 0,07 gesehen.
C
Chero, 07.01.2025 13:13 Uhr
0
Weiß jemand den schlusskurs aus CAN gestern?
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 13:12 Uhr
0
Na Logo vor 0,50€ Word nicht verkauft!
Popgun
Popgun, 07.01.2025 13:12 Uhr
0
A3DL9Z hier is nochmal was 😅
O
Orb101, 07.01.2025 13:12 Uhr
0
Bleibt ihr 15:30 drinnen?
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 13:08 Uhr
0

11.649.852 Stück statt 50.000 Stück wie sonst. Und erst 5 Stunden gehandelt

Nene das ist nur eine Börse....ich denke wir haben schon ü16 .Mio
sonstark
sonstark, 07.01.2025 13:08 Uhr
0

WEr ist denn da all in ? 13:06:09 0,0775 100 Stück :)

da hat jemand Pfandflaschen abgegeben
O
Orb101, 07.01.2025 13:07 Uhr
0
Atos 2.0 lets go!!🚀😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen