Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.520
N
Ndowhrufj, 07.01.2025 14:29 Uhr
0

Bin schon bereit gleich den Dip nachzukaufen

🪖
S
Sülzenbacher, 07.01.2025 14:29 Uhr
0
bei edeka, oder wo ?
c
chevvyy, 07.01.2025 14:26 Uhr
0
Bin schon bereit gleich den Dip nachzukaufen
sonstark
sonstark, 07.01.2025 14:25 Uhr
0
oh die paperhands 😁
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 14:25 Uhr
0

das wird ein übles gemetzel geben

Sagst Du!? Ich sage heute Schlusskurs über 0,10€
G
Gast-754826001, 07.01.2025 14:25 Uhr
0

das wird ein übles gemetzel geben

Was für ein Gemetzel? Runter um 1 Cent und also 10-20 %? Hier kann man gar nicht abstürzen. Wir sind noch am Boden lol
C
Chero, 07.01.2025 14:23 Uhr
0
Sind das bei tradegate unter Umsätzen alles nur "kauf" order?
S
Sülzenbacher, 07.01.2025 14:23 Uhr
0
das wird ein übles gemetzel geben
P
Posaidon, 07.01.2025 14:22 Uhr
0

hab da ein schlechtes Bauchgefühl... ich geh lieber wieder raus, Lehrgeld bezahlt... aber kann mir kaum vorstellen das die Kannadier unser German stupid Money mit reiten wollen , die lachen doch darüber 😅🙈

Der Preis aktuell ist überteuert das steht naher gleich bei 0.05
l
lukas2193, 07.01.2025 14:20 Uhr
0
hab da ein schlechtes Bauchgefühl... ich geh lieber wieder raus, Lehrgeld bezahlt... aber kann mir kaum vorstellen das die Kannadier unser German stupid Money mit reiten wollen , die lachen doch darüber 😅🙈
G
Gast-754826001, 07.01.2025 14:17 Uhr
0

es werden einzelne Kanadier / Amis ihre Gewinne realisieren, aber das können nicht viele sein. Erst wir haben hier den Preis so richtig hochgetrieben. Bin echt gespannt auf die Achterbahnfahrt um 15:30

Sehe es ganz genau so :)
c
carb0n, 07.01.2025 14:17 Uhr
0
Noch ein letztes Mal nachgelegt :)
G
Gast-754826001, 07.01.2025 14:17 Uhr
0
Der Kurs hält sich schon seit Stunden super stabil. Es kommen immer mehr neue Käufer hinzu. Beste Anzeigen für eine Top-Rakete :)
l
leftright, 07.01.2025 14:17 Uhr
0
Abstauberlimit ist gesetzt
Rodride
Rodride, 07.01.2025 14:16 Uhr
0
Erste SL ausgelöst.
sonstark
sonstark, 07.01.2025 14:16 Uhr
0
es werden einzelne Kanadier / Amis ihre Gewinne realisieren, aber das können nicht viele sein. Erst wir haben hier den Preis so richtig hochgetrieben. Bin echt gespannt auf die Achterbahnfahrt um 15:30
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 GENERAL MILLS Hauptdiskussion +0,16 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen