Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
-2,38 % -0,0005
18:05:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 19:59 Uhr
0
Würde mich nicht wundern wenn ab 21 Uhr die Power Hour kommt!
M
Marius31, 07.01.2025 19:57 Uhr
1
Ich hoffe ihr habt heut mittag auf mich gehört A2PXWX 👀
AliudCogitare
AliudCogitare, 07.01.2025 19:55 Uhr
1
Je nach dem wenn es ebenso viele oder mehr Verkäufe wie Käufe gibt sinkt langsam der Wert der Aktie. Trotz großer Kaufkraft ist die Aktie nicht mehr gestiegen.
c
chevvyy, 07.01.2025 19:55 Uhr
0
👍
i
istesschonsoweit, 07.01.2025 19:53 Uhr
1
Wir haben +36% heute immer noch! Und einige jammern??? Leute schaut euch mal um! Morgen geht es Grün weiter !
C
Chero, 07.01.2025 19:50 Uhr
0
Aber es ist auch einfach alles rot.... eventuell geht's morgen ja Bergauf
M
MAREK1986, 07.01.2025 19:49 Uhr
0

Versteh gar nicht wieso hier nichts passiert... wird doch immernoch gut gekauft laut Tradegate da sind Käufe von 100k bei..

Frage mich auch ganze Zeit :)
C
Chero, 07.01.2025 19:37 Uhr
0
Versteh gar nicht wieso hier nichts passiert... wird doch immernoch gut gekauft laut Tradegate da sind Käufe von 100k bei..
I
Indi77, 07.01.2025 19:31 Uhr
0

Er dachte es wird wie Realbotix 😅

Es ist schlimmer
Popgun
Popgun, 07.01.2025 19:26 Uhr
0

Wie kommst du auf den preis?

Er dachte es wird wie Realbotix 😅
m
mellllll, 07.01.2025 19:24 Uhr
0

Ey. Will hier 0,56€ sehen... 😎🤑🤑🤑

Wie kommst du auf den preis?
Popgun
Popgun, 07.01.2025 19:14 Uhr
0
Oder hier https://de.finance.yahoo.com/quote/MATE.V/
Popgun
Popgun, 07.01.2025 19:14 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/GPUS.V/ hier is mehr Dampf auf dem Kessel
C
Chero, 07.01.2025 19:01 Uhr
0
War nie raus :-D
O
Orb101, 07.01.2025 18:59 Uhr
0
Wer steigt heut wieder ein?
Danny1986
Danny1986, 07.01.2025 18:48 Uhr
0
Ziiiiiiiieeeeehhhhh
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
3 VW Hauptdiskussion -3,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
10 Security der nächsten Generation -2,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,54 %
3 VW Hauptdiskussion -3,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,78 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,70 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,53 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,76 %
8 Pyrum Innovations -6,80 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,14 %
10 Security der nächsten Generation -2,42 %
Alle Diskussionen