Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0205 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:46:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
_
_ES, 08.01.2025 8:29 Uhr
0

Bin schon dabei. Toogle rennt grade los.

ach ja , wo ?
Pirategold
Pirategold, 08.01.2025 8:29 Uhr
0
Der Levin mal wieder 😂
sonstark
sonstark, 08.01.2025 8:27 Uhr
1

Ich bleibe hier. Kommt schon noch ⬆️

Ganz genau
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 8:27 Uhr
3
Geht wieder hoch ihr werdet es sehen😬😀
007GIBA
007GIBA, 08.01.2025 8:27 Uhr
0
Ich bleibe hier. Kommt schon noch ⬆️
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 8:26 Uhr
0
Gestern wurde die 0,09€ angetestet und jeder von uns weiss dass die meisten erst loslegen wenn der kurs die 0,10€ überschreitet danach kann es schnell aufwärts gehen bei infinitii ai ich bleibe geduldig
C
Chero, 08.01.2025 8:26 Uhr
0
Und morgen heulen dann alle bei toogle :-D
R
Robby_Shaw, 08.01.2025 8:25 Uhr
0
Bin schon dabei. Toogle rennt grade los.
W
Wunderlich1001, 08.01.2025 8:25 Uhr
0
Sobald der kurs die 0,10€ überschreitet werden eh alle wieder reingehen also wieso dann nicht jetzz
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 8:25 Uhr
0
9 Uhr sprechen wir wieder
N
NQTrader, 08.01.2025 8:25 Uhr
0
Infinitii bin ich raus jetzt nut noch Toggle3d AI die läuft wenigstens hoch
E
ElonMuskat, 08.01.2025 8:24 Uhr
0
Go rüber zu Toggle 🚀
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 8:24 Uhr
0
Entspann dich doch mal - echt
sonstark
sonstark, 08.01.2025 8:24 Uhr
0
Anscheinend ja nicht. Seht ihr ja gerade. Und gestern haben auch wir alleine das hoch getrieben
O
Orb101, 08.01.2025 8:24 Uhr
0
Schade
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 8:24 Uhr
0
Volumen sieht richtig gut aus -
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
4 Germany 40 Prognose -0,80 %
5 VW Hauptdiskussion -2,33 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
7 Strategy B -9,19 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -3,03 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,86 %
4 VW Hauptdiskussion -2,48 %
5 Strategy B -11,93 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,24 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +2,83 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen