Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1
0,0205
EUR
±0,00 % ±0,0000
20:19:38 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.520
J
Julian_Brennan,
08.01.2025 9:01 Uhr
0
Warum es stieg kann mir wohl keiner sagen ?
O
Krösus1,
08.01.2025 8:55 Uhr
0
Infinitii AI ist ein kleines, feines aufstrebendes Unternehmen. Es generiert, zum Unterschied zu anderen AIs Umsätze und hat ein gutes Verkaufsprogramm über Partner in der Wasser- und Abwasserbranche. Aktuell sind wir aufgrund der Möglichkeiten nicht überbewertet. Dieser kleine Schub, den das Unternehmen gerade erhält, von den Zockern, wie ihr es seid, tut gerade gut und führt uns in die richtige Richtung, denn wer an der Börse sichtbar wird, wird es auch in der öffentlichen Wahrnehmung. Eine Installation von diesem System ist auch für Kommunen eine Investition und wer Vertrauen an der Börse erhält, bekommt es auch von den Abnehmern.
Ich freue mich trotzdem auf den Tag, wenn diese Brigade der Gier weiter gezogen ist.
i
istesschonsoweit,
08.01.2025 8:54 Uhr
0
Relax doch mal
i
istesschonsoweit,
08.01.2025 8:48 Uhr
0
Schon nicht schlecht- Gesamt Volumen zurzeit: 1,55 Mio. Auf allen Börsen
O
Orb101,
08.01.2025 8:39 Uhr
0
Hab mir mal ein körbchen bei 0,06 gestellt
J
i
istesschonsoweit,
08.01.2025 8:36 Uhr
0
Sehr Gesund gerade alles -
R
Robby_Shaw,
08.01.2025 8:32 Uhr
0
Kleine Korrektur grade. Habe den dip genutztum nochmal nachzukaufen
O
Orb101,
08.01.2025 8:32 Uhr
0
Jetzt nicht mehr xD
O
Orb101,
08.01.2025 8:32 Uhr
0
Ok der spread ist gerade 0
_
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,68 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,61 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,61 % | |
| 5 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,56 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,99 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,26 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,47 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,47 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,49 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,70 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,20 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,30 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,24 % | Alle Diskussionen |