Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0242 USD
-11,03 % -0,0030
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
sonstark
sonstark, 08.01.2025 14:07 Uhr
0

Zu früh besser wäre ab 16 Uhr wenn die Can noch im Minus wären xD

die wachen gleich echt auf, schauen rein und denken sich "ah... nix passiert"
Rodride
Rodride, 08.01.2025 14:04 Uhr
0
Kommt so langsam in die Gänge
G
Gast-762921800, 08.01.2025 14:04 Uhr
0

Neee. Jeder hat n anderes Ziel. Mich interessiert halt der Schnitt... Was so für die Meisten Vorstellungen und Einschätzung vorhanden sind... Deshalb die Frage an euch?! 🙃

Ich will mit verdienen am german stupid pump and dump money
sonstark
sonstark, 08.01.2025 14:04 Uhr
0
ThreeD Capital hängt ja schon drin, aber lass mal sowas wie Blackrock einsteigen, was dann los ist.
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 14:03 Uhr
0

Chero bringst mich zum lachen, danke dafür 😊😊👍👍🙏 wenn so gefragt wird, muss man so antworten 😊🙏

Neee. Jeder hat n anderes Ziel. Mich interessiert halt der Schnitt... Was so für die Meisten Vorstellungen und Einschätzung vorhanden sind... Deshalb die Frage an euch?! 🙃
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 14:01 Uhr
0
Mehr ist natürlich auch in Ordnung...
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 14:01 Uhr
0

wie schauts bei dir aus?

0,56€! Will ich sehen 😎
sonstark
sonstark, 08.01.2025 14:01 Uhr
0

Was habt ihr für Kursziele / Wunsch? Zum verkaufen? 🤑

wie schauts bei dir aus?
M
Manolo10, 08.01.2025 14:00 Uhr
0
Chero bringst mich zum lachen, danke dafür 😊😊👍👍🙏 wenn so gefragt wird, muss man so antworten 😊🙏
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 14:00 Uhr
0

200 Euro

Dein Ernst. Eher 200 Euro Cent. Also 2€. Wäre doch schon TOP.
G
Gast-762921800, 08.01.2025 14:00 Uhr
0

Vorher hießen Sie Carl Data Solutions - das ost irgendwie Standard bei CA Buden Sie ändern alle 4.Jahre Ihren Namen

Achso, ja normal 😃
M
Meteorzincker, 08.01.2025 14:00 Uhr
0
Verdopplung vom ek und dan mit dem eingesetzten raus 🤣
sonstark
sonstark, 08.01.2025 14:00 Uhr
0

Was habt ihr für Kursziele / Wunsch? Zum verkaufen? 🤑

unter 0,5 verkaufe ich nichts
C
Chero, 08.01.2025 13:59 Uhr
1
200 Euro
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 13:59 Uhr
0
Was habt ihr für Kursziele / Wunsch? Zum verkaufen? 🤑
C
Chero, 08.01.2025 13:58 Uhr
0
Zu früh besser wäre ab 16 Uhr wenn die Can noch im Minus wären xD
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,11 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 SUNHYDROGEN -3,08 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
10 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen