Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0242 USD
-11,03 % -0,0030
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
G
Gast-754826001, 08.01.2025 15:06 Uhr
1

Kann dieser Typ der diese E-Fahrzeuge baut und zum Mars fliegen will nicht mal was lustiges auf seiner sozialen Medien Seite zwitschern? "To infinitii" oder so?

Dann wären wir heute bei 5 Euro :D
E
Esboy40, 08.01.2025 15:04 Uhr
0

Kann dieser Typ der diese E-Fahrzeuge baut und zum Mars fliegen will nicht mal was lustiges auf seiner sozialen Medien Seite zwitschern? "To infinitii" oder so?

Hab ihn schon angetriggert
sonstark
sonstark, 08.01.2025 15:02 Uhr
1
Kann dieser Typ der diese E-Fahrzeuge baut und zum Mars fliegen will nicht mal was lustiges auf seiner sozialen Medien Seite zwitschern? "To infinitii" oder so?
E
Esboy40, 08.01.2025 15:00 Uhr
0
wenn das mal Aufmerksamkeit bekommt
E
Esboy40, 08.01.2025 14:59 Uhr
0
auf stockwits noch nicht los
Haijo
Haijo, 08.01.2025 14:59 Uhr
1
Visibility-Kampagne hat gerade begonnen: Neue Präsentation im Januar 2025: https://www.infinitii.ai/investor-presentations
C
Chero, 08.01.2025 14:51 Uhr
0
Also ich finde unser forum hier auf jedenfall um einiges schöner und übersichtlicher :-D
C
Chero, 08.01.2025 14:48 Uhr
0
Danke
sonstark
sonstark, 08.01.2025 14:48 Uhr
0
https://ceo.ca/iai
C
Chero, 08.01.2025 14:47 Uhr
0
Link xD
sonstark
sonstark, 08.01.2025 14:46 Uhr
0
die sind heiß wie Frittenfett
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 14:46 Uhr
0
Dort brodelt es gewaltig!
C
Chero, 08.01.2025 14:45 Uhr
0
Wie siehts im CA forum aus?
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 14:43 Uhr
0

Die selbe Nachricht bei ATOS😆

Vielleicht hat er ja überall 100% gemacht und will uns an seinem Erfolg teil haben lassen
BragiS601
BragiS601, 08.01.2025 14:42 Uhr
0

SO 🚂✈️🛩️🛫🚀🛸🌡️🔥💫💯00Prozent🦄🦅🏋️💪🎇🎉✨🎆🎢LO

Die selbe Nachricht bei ATOS😆
E
Esboy40, 08.01.2025 14:41 Uhr
0
AI hat noch Potential nach oben
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 Gamestop💎🙌 +0,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Palantir -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,84 %
8 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
9 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 Palantir -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,84 %
8 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
9 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
10 Iris Energy -3,31 %
Alle Diskussionen