Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,021 EUR
+2,44 % +0,001
19:55:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.520
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 15:08 Uhr
0

Dann wären wir heute bei 5 Euro :D

Auch möglich... So FOMO und so 🤣🤣🤣🤑🤑🤑
sonstark
sonstark, 08.01.2025 15:06 Uhr
0
Macher
G
Gast-754826001, 08.01.2025 15:06 Uhr
1

Kann dieser Typ der diese E-Fahrzeuge baut und zum Mars fliegen will nicht mal was lustiges auf seiner sozialen Medien Seite zwitschern? "To infinitii" oder so?

Dann wären wir heute bei 5 Euro :D
E
Esboy40, 08.01.2025 15:04 Uhr
0

Kann dieser Typ der diese E-Fahrzeuge baut und zum Mars fliegen will nicht mal was lustiges auf seiner sozialen Medien Seite zwitschern? "To infinitii" oder so?

Hab ihn schon angetriggert
sonstark
sonstark, 08.01.2025 15:02 Uhr
1
Kann dieser Typ der diese E-Fahrzeuge baut und zum Mars fliegen will nicht mal was lustiges auf seiner sozialen Medien Seite zwitschern? "To infinitii" oder so?
E
Esboy40, 08.01.2025 15:00 Uhr
0
wenn das mal Aufmerksamkeit bekommt
E
Esboy40, 08.01.2025 14:59 Uhr
0
auf stockwits noch nicht los
Haijo
Haijo, 08.01.2025 14:59 Uhr
1
Visibility-Kampagne hat gerade begonnen: Neue Präsentation im Januar 2025: https://www.infinitii.ai/investor-presentations
C
Chero, 08.01.2025 14:51 Uhr
0
Also ich finde unser forum hier auf jedenfall um einiges schöner und übersichtlicher :-D
C
Chero, 08.01.2025 14:48 Uhr
0
Danke
sonstark
sonstark, 08.01.2025 14:48 Uhr
0
https://ceo.ca/iai
C
Chero, 08.01.2025 14:47 Uhr
0
Link xD
sonstark
sonstark, 08.01.2025 14:46 Uhr
0
die sind heiß wie Frittenfett
i
istesschonsoweit, 08.01.2025 14:46 Uhr
0
Dort brodelt es gewaltig!
C
Chero, 08.01.2025 14:45 Uhr
0
Wie siehts im CA forum aus?
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 14:43 Uhr
0

Die selbe Nachricht bei ATOS😆

Vielleicht hat er ja überall 100% gemacht und will uns an seinem Erfolg teil haben lassen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,44 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,59 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,68 %
9 Security der nächsten Generation -7,02 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,46 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,63 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,93 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,82 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
8 Security der nächsten Generation -7,08 %
9 TUI Hauptforum +0,53 %
10 Metaplanet -5,50 %
Alle Diskussionen