Carl Infiniti ai WKN: A3DV5G ISIN: CA45675H1010 Kürzel: IAI Forum: Aktien User: Krösus1

0,0242 USD
-11,03 % -0,0030
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.520
E
Esboy40, 08.01.2025 15:12 Uhr
0
Der Handel beginnt um 16 Uhr?
G
Gast-754826001, 08.01.2025 15:12 Uhr
0
Schauen wir mal, wo wir um 16 Uhr stehen :)
E
Esboy40, 08.01.2025 15:11 Uhr
0

Jaaaaa genau... Das wird ihn bestimmt interessieren 🙈🙈🙈😂😂😂

Der ist unberechenbar
E
Esboy40, 08.01.2025 15:10 Uhr
0
bissle Werbung auf Stockwits machen
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 15:10 Uhr
0

Hab ihn schon angetriggert

Jaaaaa genau... Das wird ihn bestimmt interessieren 🙈🙈🙈😂😂😂
DanielPro
DanielPro, 08.01.2025 15:08 Uhr
0

Dann wären wir heute bei 5 Euro :D

Auch möglich... So FOMO und so 🤣🤣🤣🤑🤑🤑
sonstark
sonstark, 08.01.2025 15:06 Uhr
0
Macher
G
Gast-754826001, 08.01.2025 15:06 Uhr
1

Kann dieser Typ der diese E-Fahrzeuge baut und zum Mars fliegen will nicht mal was lustiges auf seiner sozialen Medien Seite zwitschern? "To infinitii" oder so?

Dann wären wir heute bei 5 Euro :D
E
Esboy40, 08.01.2025 15:04 Uhr
0

Kann dieser Typ der diese E-Fahrzeuge baut und zum Mars fliegen will nicht mal was lustiges auf seiner sozialen Medien Seite zwitschern? "To infinitii" oder so?

Hab ihn schon angetriggert
sonstark
sonstark, 08.01.2025 15:02 Uhr
1
Kann dieser Typ der diese E-Fahrzeuge baut und zum Mars fliegen will nicht mal was lustiges auf seiner sozialen Medien Seite zwitschern? "To infinitii" oder so?
E
Esboy40, 08.01.2025 15:00 Uhr
0
wenn das mal Aufmerksamkeit bekommt
E
Esboy40, 08.01.2025 14:59 Uhr
0
auf stockwits noch nicht los
Haijo
Haijo, 08.01.2025 14:59 Uhr
1
Visibility-Kampagne hat gerade begonnen: Neue Präsentation im Januar 2025: https://www.infinitii.ai/investor-presentations
C
Chero, 08.01.2025 14:51 Uhr
0
Also ich finde unser forum hier auf jedenfall um einiges schöner und übersichtlicher :-D
C
Chero, 08.01.2025 14:48 Uhr
0
Danke
sonstark
sonstark, 08.01.2025 14:48 Uhr
0
https://ceo.ca/iai
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Ast Space Mobile -0,33 %
5 Gorilla +3,45 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,29 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Ast Space Mobile -0,33 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,45 %
5 bitcoin&gamestop ±0,00 %
6 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 $ZETA +5,66 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen