CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

24,98 EUR
+0,24 % +0,06
14:07:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.396
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 11.12.2025 11:36 Uhr
0

Das passt jetzt doch aber nicht ins Bild, oder?

Börse ist nicht mehr zu verstehen 🤬
m
mickyxxx, 11.12.2025 11:40 Uhr
0

Börse ist nicht mehr zu verstehen 🤬

Naja es gibt halt auch einige negative Aspekte.... Umsatz ist zwar gestiegen aber die Margen sind erneut eingebrochen auf jahresvergleich... Dann wieder ein Chef Wechsel, etc .
m
mickyxxx, 11.12.2025 11:44 Uhr
0
Nach den Zahlen kamen insgesamt drei neue Ratings von Analysten rein.. jP Morgan = Sell Rating bestätigt -Ziel 35euro RBC = Hold Rating - Ziel 47€ Bernstein = Buy Rating - 56€
ProTrader78
ProTrader78, 11.12.2025 11:50 Uhr
0
Jetzt scheinen doch wohl einige den Q-Bericht ganz gelesen zu haben.
m
mickyxxx, 11.12.2025 11:51 Uhr
0
Dividende soll um die 10% auf 55cent gesenkt werden
Mumbi2
Mumbi2, 11.12.2025 11:19 Uhr
0
Das passt jetzt doch aber nicht ins Bild, oder?
M
Mario69, 11.12.2025 10:45 Uhr
0
Es geht zum Zwischenstopp in Richtung 50 Euro!
H
Havoc76, 11.12.2025 10:19 Uhr
0
Hoffentlich kommt jetzt die Wende.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.12.2025 10:05 Uhr
0
Wird sowieso wieder abverkauft werden
Benny80
Benny80, 11.12.2025 10:03 Uhr
0
Carl Zeiss Meditec erreichte im Geschäftsjahr 2024/25 einen Umsatz von 2.228 Millionen Euro (Vj. 2.066 Millionen Euro). Dies entspricht einem Anstieg von +7,8 % (währungsbereinigt: +8,6 %; währungs- und akquisitionsbereinigt: +3,3 %). EBITA stieg auf 257,7 Millionen Euro (Vj. 248,9 Millionen Euro) und ist damit im Einklang mit der Prognose. Der Auftragseingang zeigte einen noch stärkeren Trend und lag bei 2.288 Millionen Euro, was einen Anstieg von +18,2 % entspricht, mit Wachstum in allen Regionen. Der Auftragsbestand belief sich auf 380 Millionen Euro und blieb auf einem erhöhten Niveau (+16,1 % gegenüber dem Vorjahr)
l
luiGER, 11.12.2025 9:50 Uhr
0
Tolle kaufmöglichkeit Mitte der Woche gewesen
Laubengasse956
Laubengasse956, 11.12.2025 9:38 Uhr
0
….wenn die Analysten jetzt hoffentlich wieder beginnen hochzustufen gehts weiter nach Norden.
M
Mario69, 11.12.2025 9:34 Uhr
0
Die Befürchtung hat sich nicht erf, da kommt bestimmt eine Heraufstufung!
Laubengasse956
Laubengasse956, 11.12.2025 9:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

…..der überwiegende Teil des Marktes liest ihn wohl anders 🙂
d
dressed_to_kill, 11.12.2025 9:17 Uhr
0
Irgendjemand scheinen die Zahlen zu gefallen. Das erst mal seit einigen Q Berichten wir der Kurs steigt…bin gespannt ob es so bleibt….ich wünsche es mir
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
7 Dax Prognose -0,10 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,75 %
10 Ast Space Mobile -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,05 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,79 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
6 Security der nächsten Generation +0,98 %
7 Ast Space Mobile -1,57 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,59 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen