CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,39 EUR
+9,91 % +2,47
17:04:40 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Carl Zeiss Meditec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.399
P
PositivesDenken, 03.11.2025 22:23 Uhr
0
oh man was für ein Dilemma, der Markt steigt und steigt und hier ist Maulwurfstimmung:-(
m
mickyxxx, 31.10.2025 14:30 Uhr
0

Die deutschen Nebenwerte kannst du im Moment sogut wie alle gepflegt in die Tonne treten 🥴 Wwhrend auf der anderen Seite des Teiches ein Hoch nach dem anderen erklommen wird hier seit einem Jahr langweiliges Gedümpel 😳

Man muss halt selektieren...Gibt auch genug deutsche aus dem m und SDAX die sehr gut laufen.!
m
mickyxxx, 31.10.2025 14:24 Uhr
0
Oh man...Trotz dieser kursvernichtung immer noch ein pe von über 25 ... Wären wir bei nem forward PE von 13-15 könnte ma ja überlegen , aber aktuell ist da das Risiko immer noch zu hoch
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 31.10.2025 10:39 Uhr
0
Laubengasse956 CARL ZEISS MEDITEC

……mal schauen ob’s jetzt dreht…

Die deutschen Nebenwerte kannst du im Moment sogut wie alle gepflegt in die Tonne treten 🥴 Wwhrend auf der anderen Seite des Teiches ein Hoch nach dem anderen erklommen wird hier seit einem Jahr langweiliges Gedümpel 😳
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2025 9:58 Uhr
0
bei 45 ist immer Schluss
C
Capricorn_1369, 31.10.2025 9:45 Uhr
0
so das war's dann hier für mich - noch die letzten Pluspunkte mitnehmen und gut ist - Anscheinend sind DE-Aktien generell etwas unbeliebt gerade
Laubengasse956
Laubengasse956, 30.10.2025 20:42 Uhr
2
Laubengasse956 CARL ZEISS MEDITEC
……mal schauen ob’s jetzt dreht…
P
PositivesDenken, 30.10.2025 20:23 Uhr
1
@Test 123 ich hatte mich vor 3 Wochen auch von allen meinen Zeiss Aktien getrennt.
T
Test312, 30.10.2025 17:10 Uhr
0
Das kann doch nicht wahr sein. Will denn niemand mehr Carl Zeiss?
T
Test312, 29.10.2025 9:34 Uhr
0
Mit Affirmation klappt es vielleicht. Wir müssen nur daran glauben, dass Carl Zeiss bald wieder bei 50€ steht.
T
Test312, 29.10.2025 6:30 Uhr
0
Wo ein Bockmist aber auch
DaddyTrader
DaddyTrader, 28.10.2025 20:18 Uhr
0
JP Morgan heute mit 'Underweight' und Kursziel 35,10€. Leider sind die 39 damit wieder realistisch. Zahlen kommen erst am 11.12.
T
Test312, 27.10.2025 22:21 Uhr
0
Hier ist scheinbar aktuell einfach nichts auf der longsite zu holen. Meine calls zerfickts schon wieder.
B
Bankstar67, 27.10.2025 21:22 Uhr
0
drecksaktie
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.10.2025 10:37 Uhr
0
und wieder rot.
l
luiGER, 27.10.2025 10:18 Uhr
0
Schade, abgeprallt. Jetzt läufts nochmal Richtung 42-45€
Meistdiskutiert
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,90 %
2 Dax Prognose +0,49 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,20 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,39 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,71 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,91 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,90 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -13,98 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,55 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,55 %
10 IPO CSG -2,86 %
Alle Diskussionen