CARL ZEISS MEDITEC WKN: 531370 ISIN: DE0005313704 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,55 EUR
-1,15 % -0,32
12:04:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Carl Zeiss Meditec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.402
A
Amenius84, 19.12.2024 10:45 Uhr
0
Ich denke mit Blick auf die nächste fünf Jahre, kann man jetzt mit ruhigen Gewissens kaufen! Carl Zeiss ist ein top Unternehmen und momentan sind es super Kaufkurse!
s
springi, 19.12.2024 8:07 Uhr
0
Stimmung hier so schlecht, da muss es bald drehen
DaddyTrader
DaddyTrader, 19.12.2024 0:54 Uhr
0
Das sagt alles.... https://www.youtube.com/watch?v=OOyBzNE1sTs
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 18.12.2024 16:50 Uhr
0
Überlege auch raus. Hatte knockout 44€
i
ingo1986, 18.12.2024 13:51 Uhr
1
Ich bin komplett wieder raus zu 47,50€,hab den Verlust lieber genommen. Jetzt wird's wohl wieder drehen... 🥱 Ich vermute aber, dass wir noch Richtung 40 laufen, das hatte ich Anfangs zwar nicht erwartet, aber so schaut es aus.
l
luiGER, 18.12.2024 13:10 Uhr
0
2016er Unterstützung hält aktuell bei vielen Aktien, also 35 Euro um den dreh
R
RealConnyDax, 18.12.2024 12:55 Uhr
0

Bei um die 40 Euro, sehe ich meine Chance.

ach es gibt manche die machen es für 20€ habe ich gehört
V
Vividfantas, 18.12.2024 12:46 Uhr
0

bei 21.50 lege ich auch nochmal nach

Ich bei 0,0005
BTR
BTR, 18.12.2024 11:49 Uhr
0
Bei der Unzerstützung von 2014 kann man einen Zock in Höhe von 20-25 Euro wagen.
S
Simon72Graf, 18.12.2024 11:13 Uhr
0
Holy shit geht es hier täglich weiter abwärts😱
V
Vividfantas, 18.12.2024 9:21 Uhr
0

Totes kapital

Du auch geh Arbeiten.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 17.12.2024 15:17 Uhr
0
Totes kapital
M
Michael1207, 17.12.2024 15:00 Uhr
0
bei 21.50 lege ich auch nochmal nach
M
Michael1207, 17.12.2024 14:58 Uhr
0
hammer die aktie...einfach der hammer...
I
InvestBagHolder, 17.12.2024 13:26 Uhr
0
Der Chart ist katastrophal, sind aber einige Unternehmen die aktuell stark leiden. Denke in 2 bis 3 Jahren könnte es wieder positiver aussehen. Denke aber nicht, dass die Werte nachholen was big tech bisher erreicht hat.
Discodieter
Discodieter, 17.12.2024 11:40 Uhr
0
So Sparplan läuft...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,10 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,98 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,28 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,61 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,42 %
10 Strategy B -1,64 %
Alle Diskussionen