CARNAVALE RESOURCES WKN: A0MJ31 ISIN: AU000000CAV5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,048
EUR
+1,05 % +0,001
09:38:10 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 525
D
Derbysieger2007,
22.01.2022 10:02 Uhr
0
Das hatte ich auch gelesen. Der Artikel war aber von 2010
v
vizi,
22.01.2022 9:50 Uhr
0
Hab mal gelesen das es auf 3 australische dollar gehen kann.sind ca.2 euro.kommt aber alles auf die proben an. Momentan siehts gut aus. Weil viele proben vielversprechend sind.
S
Schachter,
21.01.2022 19:57 Uhr
0
Wo das hingehen könnte? Keine Ahnung.
S
Schachter,
21.01.2022 19:56 Uhr
0
Joo hab 150k
D
Derbysieger2007,
21.01.2022 16:58 Uhr
0
Glaubt ihr wirklich das sich hier was positiv bewegt? Wenn ja, was denkt ihr könnte preislich drin sein?
v
vizi,
21.01.2022 16:23 Uhr
0
Naja.bin gespannt.die aussichten sehen jedenfalls gut aus.danke. du bist ja auch investiert oder?
S
Schachter,
21.01.2022 15:06 Uhr
0
Da wünsch ich Dir starke Nerven. Kann man schnell mal ne Mio machen.
v
vizi,
21.01.2022 13:02 Uhr
0
Ich bin mit 500000 stück dabei. Mal schaun.
S
Schachter,
21.01.2022 10:49 Uhr
0
Sie haben im Kookynie-Goldprojekt eine Goldader entdeckt. 10 von 21 Bohrungen sind ausgewertet. Für die restlichen 11 wird das Ergebnis Ende Januar erwartet.
S
Schachter,
21.01.2022 10:39 Uhr
0
@vizi; Das wär vor Glück nicht auszuhalten.
v
vizi,
21.01.2022 10:07 Uhr
0
Kommt hier endlich der aufschwung?
Zaphod_BBROX,
08.06.2021 17:13 Uhr
0
tja, ist erst mal nichts geworden, dafür hab ich ja ein paar Jubilee metals gekauft....bleibt aber auf dem Radar hier.
v
vizi,
07.06.2021 23:05 Uhr
0
Ja.kann man nie sagen.aber bei dem preis geht sicher nicht viel schief denke ich.
Zaphod_BBROX,
07.06.2021 14:56 Uhr
0
@vizi...danke für den Hinweis, habe mal 100K Stück mit Limit 0,005 geordert. Ist noch offen....mal sehen, ob´s was wird.... :)
v
vizi,
04.06.2021 10:31 Uhr
0
👍
S
Schachter,
04.06.2021 10:08 Uhr
0
Die ein echt interessantes Geschäftsmodell. Kann man genauso schnell verdienen wie verlieren. Spannend.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,60 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -2,07 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,62 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -2,72 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,05 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,77 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,74 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,72 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |