CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
Schlaubi77
Schlaubi77, 28.05.2022 13:54 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/carnival-und-co-wohin-geht-die-reise-20251095.html
MORTI
MORTI, 28.05.2022 11:50 Uhr
1
Wir können nur hoffen das keine KE kommt sonst haben wir wirklich ein Kurs von 6€ . Air France hat das grade durch, von ca.3.60€ auf 1.75€ runter
E
Emre1988, 28.05.2022 11:26 Uhr
1
SORRY. Tradeonur Ich möchte dich NICHT persönlich angreifen, Deine Schätzungen bis jetzt gar nicht getroffen, deswegen an deiner Stelle hätte ich bischen weniger geschrieben. Grüsse Emre
E
Emre1988, 28.05.2022 11:25 Uhr
0
Tradeonur Ich möchte dich persönlich angreifen, Deine Schätzungen bis jetzt gar nicht getroffen, deswegen an deiner Stelle hätte ich bischen weniger geschrieben. Grüsse Emre
k
kevin08111, 28.05.2022 11:20 Uhr
0
Bin 1,90 und habe keine Gewinne mitgenommen
Traderonur
Traderonur, 28.05.2022 11:17 Uhr
0
Die großen haben die Gewinne sowieso mit genommen, wenn die wieder kommen ist ein Anstieg möglich.
L
Lion1620, 27.05.2022 21:56 Uhr
0
Wo? Ich sehe nirgends dass es bis 6 Euro runter ging
B
Benni3, 27.05.2022 19:49 Uhr
0
Trotzdem wenn ich mal schaue wo wir vor einem Monat waren…25% nach unten
M
Mn66, 27.05.2022 18:52 Uhr
0
Manche dachten es geht runter bis 6 haha
M
Mn66, 27.05.2022 18:51 Uhr
0
13 Euro kommt
K
Kawa12, 27.05.2022 18:14 Uhr
0
Hier drehen die Großen am Rad solche Kursänderung sind nicht normal,freut mich für alle die sich nicht verarschen lassen
K
Kawa12, 27.05.2022 10:55 Uhr
1
Kreuzfahrten boomen und dementsprechend wird der Kurs wieder steigen,einfach abwarten und Tee trinken
f
firefighter4711, 26.05.2022 19:15 Uhr
0
😂😂😂😂......
Traderonur
Traderonur, 26.05.2022 19:00 Uhr
0
Das genaue wurde auch bei 14.50€ gesagt, wartet ab es gibt kein Grund das es jetzt 11 Prozent einfach so hoch springt. Wird noch heftiger herunter kommen, wer jetzt noch einsteigt macht einen großen Fehler.
B
Benni3, 26.05.2022 18:27 Uhr
0
Er ist aber ein guter Indikator …immer das Gegenteil machen 😅
A
Andy_94, 26.05.2022 16:35 Uhr
0
Traderonur sei doch bitte einfach leise wenn du keine Ahnung hast 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,17 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
5 TUI Hauptforum +6,45 %
6 Germany 40 Prognose +0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,94 %
8 IPO CSG -2,94 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,71 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
5 TUI Hauptforum +6,07 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
7 IPO CSG -2,94 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
Alle Diskussionen