CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,54
USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr,
AMEX
Kommentare 5.437
Atos7,
05.07.2022 18:40 Uhr
0
Carnival Totalverlust? 🤣 Ich habe den ganzen Spass bei Covid schon mitgemacht, war dann aber zu ungeduldig. Heute als Einstieg ganz gut. Die Vorzeichen sind zwar jetzt etwas andere aber alles unter 10€ ist lächerlich.
b
boersenguru11,
05.07.2022 17:46 Uhr
0
Wenn Carnival die jetzigen Krisen übersteht, ist hier enormes Potential. Nur kann man hier aber eine Pleite nicht ausschließen aufgrund der enormen Schulden und der jetzt höheren Zinsen.
Atos7,
05.07.2022 11:22 Uhr
0
Also ich bin hier jetzt mal mit einer überschaubaren Position rein.
Absolute Tiefstpreise auf Corona Niveau. Hätte ich nicht gedacht das Carnival nochmal so günstig zu haben ist.
Verdoppelungspotential auf jeden Fall mittelfristig vorhanden.
T
Trillions123,
04.07.2022 19:43 Uhr
0
Glaub die meisten Amis machen heute Barbeque. Mal kuckn wie es morgen wird
B
BananaJoe2020,
04.07.2022 19:31 Uhr
0
Finger weg. Hier ist Freier Fall
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
Trillions123,
04.07.2022 19:06 Uhr
0
Heute ist doch Feiertag...4. JULI
M
Marionette,
04.07.2022 7:45 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/carnival-q2-revenue-2-4-billion-vs-estimate-2-77-billion/3739031/
T
TrLipton,
03.07.2022 22:33 Uhr
0
Man sieht bei allen Kreuzfahrt Unternehmen das mega Rabatte angeboten werden. Wenn ein Boom zu erwarten sein soll wieso die Rabatte. Die Unternehmen sollten doch eher die Preise anheben um somit die höheren Energiekosten auszugleichen.
S
Sommer78,
02.07.2022 7:46 Uhr
1
Würde jetzt mit den ersten Positionen einsteigen!
Traderonur,
01.07.2022 21:16 Uhr
0
https://m.de.investing.com/news/stock-market-news/carnival-fallt-auf-0-dollar--im-bearcase-sagt-morgan-stanley-2270812?ampMode=1
TrLipton,
01.07.2022 20:18 Uhr
0
Sollte man jetzt kaufen oder noch warten? Die Inflation in Euroland hat wieder zugenommen.
A
Andy_94,
01.07.2022 17:41 Uhr
0
Schreib mal ordentliche deutsche Sätze dann kannst dich wieder melden 🙌🏼
Traderonur,
01.07.2022 15:05 Uhr
0
Wenn die Inflation weltweit etwas verbessert werden, gibt es Hoffnung noch in der Aktien Markt, es betrifft nicht nur carnival, weitere Zinserhöhungen werden nochmals Kurse herunter holen in den kommenden 14 Monaten, also erwartet momentan nichts, es wird weiter herunter kommen.
G
Gast-754611200,
01.07.2022 12:02 Uhr
0
Die letzte Carnival Anleihe von 2021 von 775Mio zu 10,5% hat auch ihre Abnehmer gefunden. Endfallig 2026. Bei positiver Geschäftsentwicklung bis 2026 werden die Banken etc. Carnival nicht hopps gehen lassen. Carnival hat 2008 bewiesen daß die mit Krisen umgehen können....
P
PeterPan75,
01.07.2022 9:29 Uhr
0
@MK1994 du wolltest ja noch wissen, ob ich die Einschränkungen aus erster Hand habe, natürlich nicht. Allerdings ist die dunkel Ziffer der Infizierten aktuell sehr hoch, weil kaum noch jemand einen PCR Test macht. Das wird dann im Winter alles steigen und daher werden Einschränkungen kommen, zumindest keine volle Auslastung
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,23 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,27 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,03 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | +0,37 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,98 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |