CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
O
ObiWanKenobi42, 04.03.2022 9:57 Uhr
0
Schon passiert... 14,60€
J
Juppi666, 03.03.2022 18:06 Uhr
0
Wenn es bis Kriegsende nicht unter die 15 fällt, dann bin ich zufrieden. Denke aber, das zieht sich noch. Eigentlich wäre jetzt die Zeit für Carnival nach dem Winter.
P
PaWulf, 03.03.2022 9:17 Uhr
0
Steigende Rohstoffpreise? Anstehende Rezession? Ungewissheit Krieg, Inflation.... ich warte ab... Hoffe auf eine Seitwärtsbewegung... Kaufe step by step nach
J
Juppi666, 01.03.2022 19:11 Uhr
0
Herr, lass Hirn regnen.
c
c100g, 01.03.2022 18:10 Uhr
0
Allgemein schlechte Stimmung an den Börsen…
t
tobby, 01.03.2022 17:57 Uhr
0
Oder nicht?
t
tobby, 01.03.2022 17:57 Uhr
0
Hm… st Petersburg gibt doch nur eine Routen ändern Finnland, Norwegen, Schweden
Barzahler
Barzahler, 01.03.2022 17:48 Uhr
0
Die komplette Reisebranche wird gerade masakriert
L
Levis87, 01.03.2022 17:44 Uhr
0
Vllt weil St Petersburg nicht mehr angefahren wird.
O
ObiWanKenobi42, 01.03.2022 17:43 Uhr
0
Gab es schlechte News? Fällt ja wie ein Stein
t
tobby, 01.03.2022 17:22 Uhr
0
Und es gibt auch mehr Corona Lockerungen als letztes Jahr
t
tobby, 01.03.2022 17:21 Uhr
0
Letztes Jahr waren wir um diese Zeit schon bei 22-24€
t
tobby, 01.03.2022 17:21 Uhr
0
Warum fällt die scheiße fahren doch schon mehr Schiffe als letztes Jahr
J
Juppi666, 21.02.2022 19:50 Uhr
1
Corona ist im Moment das kleinere Problem.
Jens1974
Jens1974, 20.02.2022 17:59 Uhr
1
Genau Dani. Wenn das jetzt dann mal langsam die Regierungen verstehen, dass die Menschheit durch Covid nicht ausgerottet wird, sondern eine normale bis mittlere Grippe gleichkommt, wird das auch wieder normal. Einige Länder lockern massiv bereits. Der Boom der Kreuzfahrten wird zurückkommen...
D
Dani82, 13.02.2022 11:28 Uhr
3
Ist zwar nur die Bild und betrifft Carnival nur indirekt, aber der Trend stimmt. Omikron hat fast ausschließlich milde Verläufe, viele Länder haben die Maßnahmen komplett abgeschafft, die Menschen haben 2 Jahre zuhause gehockt und Geld gespart. Die Leute wollen endlich wieder raus und was erleben. Sie wollen in den Urlaub. . . . . https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/riesen-ansturm-auf-urlaubs-fluege-fuer-die-lufthansa-ist-corona-vorbei-79128112.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Flm.facebook.com%2F&wt_t=1644747792358
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -5,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,00 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,45 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,28 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
5 VW Hauptdiskussion -3,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,36 %
8 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen