CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.006
B
BenSch520, 02.03.2026 18:21 Uhr
0

War leider nichts mit alles eingepreist! Fängt erstmal mit -11,5% an... wenn die 24 nicht hält, geht's Richtung 21 🫣

Wer lesen kann, hat einen deutlichen Vorteil. TEILWEISE nicht VOLLSTÄNDIG eingepreist. 😉
B
BenSch520, 02.03.2026 18:24 Uhr
0
Zusätzlich wurden heute die eher enttäuschenden Zahlen von NCL für das erste Quartal 2026 veröffentlicht. Daher bin ich vorerst gelassen, was die Verluste betrifft. Bewegt sich alles soweit im Rahmen. 😉
B
BenSch520, 02.03.2026 18:25 Uhr
0

Ist noch jemand bei der ING? Keine Dividende bisher

Comdirect hat bisher auch noch keine Auszahlung vorgenommen
d
dotklat, 02.03.2026 18:50 Uhr
0

Comdirect hat bisher auch noch keine Auszahlung vorgenommen

Bin auch da
F
Fabi1111, 03.03.2026 17:35 Uhr
0
10% Erhöhung Ölpreis sollen 88 Mio Dollar auf JAHRESbasis ausmachen. Wären momentan circa 450 Millionen weniger Gewinn.
A
Ammerland18, 02.03.2026 15:47 Uhr
0
Ist noch jemand bei der ING? Keine Dividende bisher
P
Philsko, 02.03.2026 15:45 Uhr
0
Ziemliches Massaker gerade
P
Philsko, 02.03.2026 15:40 Uhr
0
Habe meine auch noch nicht vollständig erhalten. Halte Carnival in 2 Depots. Eine kam gleich am Freitag
d
dotklat, 02.03.2026 15:13 Uhr
0
Kann mir vielleicht jemand helfen. Habe CARNIVAL Aktien Februar 2022 gekauft, habe hier gelesen,daß Dividende wurden schon ausgezahlt, aber Ich habe nichts bis jetzt.
F
Fabi1111, 02.03.2026 11:05 Uhr
0
Ich habe die Dividende reinvestiert. Habe das vor den Zahlen von NCLH gemacht... ;-)
Uro
Uro, 02.03.2026 10:17 Uhr
0
Ich lege höchstens ein paar Stücke nach und nutze den temporären Verfall zum Aufstocken, ist ja quasi mit Gewinngarantie. Allerdings warte ich noch, über dem Mittelmeer sollte Ruhe sein
G
GoodTradexx, 02.03.2026 8:22 Uhr
0
Naja bei -10% möchte ich jetzt aber nicht verkaufen lieber long bleiben
RexKramer
RexKramer, 02.03.2026 8:19 Uhr
0
Schöne Gelegenheit Gewinne mitzunehmen und kurzfristig wieder günstiger rein…
GordonGecko1
GordonGecko1, 02.03.2026 7:56 Uhr
0
War leider nichts mit alles eingepreist! Fängt erstmal mit -11,5% an... wenn die 24 nicht hält, geht's Richtung 21 🫣
B
BenSch520, 01.03.2026 18:14 Uhr
0
Die Unruhen in Nah Ost sind teilweise eingepriesen. Israel/Gaza, sowie der Atomstreit läuft bereits schon länger. Öl müssen wir mal gespannt sein. Die OPEC hat bereits angekündigt die Produktion zu steigern, um den Iran auszugleichen. Ich denke auch, die kommende Woche wird nicht gut laufen aber auch nicht extrem fallen. Die kommenden Tage werden auch noch die Q1 von NCL veröffentlicht.
P
Pit258, 01.03.2026 17:00 Uhr
0
5-8% mein Tipp. Bin bei TUI gespannt. Das doppelte oder Blutbad....
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,06 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen