CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: CCL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker entdecken
Jetzt Smartbroker
Smartbrokerplus
15,15 USD
-2,26 %-0,35
29. Mar, 01:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 21.824
A
Ammerland18, 27.03.2023 17:39 Uhr
0

Trotzdem ist die Reaktion des Marktes Richtung Süden mal wieder übertrieben. Macht echt keinen Spaß mehr. Wenn selbst solche sehr guten News schon eingepreisst sein sollten. Was soll denn zum jetzigen Zeitpunkt noch an guten Nachrichten kommen damit der Kurs eine andere Richtung nimmt? Vielleicht erklärt mir das hier ja jemand bzw. zeigt mir das auf. Bin gespannt ✌️

693 Millionen hast du gelesen?🧐
Arnie66
Arnie66, 27.03.2023 17:54 Uhr
0

693 Millionen hast du gelesen?🧐

Klar habe ich diese Summe gelesen. Aber mir war auch so, das immer die Zukunft gehandelt wird. Und da blickt das Unternehmen doch sehr positiv hin.
A
Ammerland18, 27.03.2023 18:00 Uhr
0
Halbe Milliarde allein an Zinsen in einem Quartal….das wird „in der Zukunft“ ja auch nicht null Euro werden 😊
F
Fabi1111, 27.03.2023 18:42 Uhr
0
3 milliarden hat carnival 2019 verdient
Arnie66
Arnie66, 27.03.2023 18:55 Uhr
0

Halbe Milliarde allein an Zinsen in einem Quartal….das wird „in der Zukunft“ ja auch nicht null Euro werden 😊

Sicher und auch die hohen Zinsen sind ein Problem, trotzdem wird wieder gereist. Blöd nur wenn man als Anleger in der Coronaphase investiert hat, im Glauben, das es danach wieder hoch geht und dann kam dieser fucking Krieg...
Arnie66
Arnie66, 27.03.2023 17:38 Uhr
0
Trotzdem ist die Reaktion des Marktes Richtung Süden mal wieder übertrieben. Macht echt keinen Spaß mehr. Wenn selbst solche sehr guten News schon eingepreisst sein sollten. Was soll denn zum jetzigen Zeitpunkt noch an guten Nachrichten kommen damit der Kurs eine andere Richtung nimmt? Vielleicht erklärt mir das hier ja jemand bzw. zeigt mir das auf. Bin gespannt ✌️
A
Andy_94, 27.03.2023 16:59 Uhr
0

"Carnival-Aktie: Positiver Wochenstart – CEO schließt Kapitalerhöhung aus" https://de.investing.com/news/stock-market-news/carnivalaktie-positiver-wochenstart--ceo-schliest-kapitalerhohung-aus-2382680

DAS sind wichtige News! Überragende Aussage, wenn jetzt langsam die Unsicherheiten am Markt wegbrechen wird die Aktie mal so richtig den Turbo zünden, auf lange Sicht eine top Chance finde ich. Mega, freut mich heute sehr!
L
LuckyLukeShoot, 27.03.2023 16:46 Uhr
4
"Carnival-Aktie: Positiver Wochenstart – CEO schließt Kapitalerhöhung aus" https://de.investing.com/news/stock-market-news/carnivalaktie-positiver-wochenstart--ceo-schliest-kapitalerhohung-aus-2382680
Soulfinger
Soulfinger, 27.03.2023 16:05 Uhr
0
Und so reagiert nun auch der Markt.
Soulfinger
Soulfinger, 27.03.2023 16:00 Uhr
0
Der Ausblick ist ok, Umsatz auch aber das Ergebnis je Aktie ist zwar mit -0,55 USD besser als erwartet aber meiner Meinung nach noch immer enttäuschend.
J
Justin1295, 27.03.2023 15:47 Uhr
0
Der ausblick sieht echt gut aus👍🏻
A
AnDiShares, 27.03.2023 15:44 Uhr
0
U.S. GAAP net loss of $693 million, or $(0.55) diluted EPS, and adjusted net loss of $690 million, or $(0.55) adjusted EPS, better than the December guidance range of $750 to $850 million net loss for the first quarter of 2023 (see "Non-GAAP Financial Measures" below). Adjusted EBITDA for the first quarter of 2023 was $382 million, better than the December guidance range of $250 million to $350 million, despite a $31 million unfavorable impact from fuel price and currency rates since December guidance. Revenue in the first quarter of 2023 was $4.4 billion, representing 95% of 2019 levels. The company experienced the highest booking volumes for any quarter in its history, breaking booking records for both the North America and Australia ("NAA") and Europe segments. Total customer deposits reached a first quarter record of $5.7 billion (as of February 28, 2023), surpassing the previous first quarter record of $4.9 billion (as of February 28, 2019) by 16%. Cash from operations turned positive in the first quarter of 2023. The company expects continued growth in cash from operations to be the driver for paying down debt over time. First quarter 2023 ended with $8.1 billion of liquidity. Sehr gute Zahlen und Ausblick 🙌🏻
C
Christian2206, 27.03.2023 15:31 Uhr
0
In den nächsten Monaten kommt es noch nicht dazu, das wir hier deutliche Tendenz gen Norden sehen werden. Dafür ist die Verunsicherung einfach noch zu hoch - so meine Meinung. Aber wenn man sich die Zahlen anschaut, und auch die Programme zur Reduktion der Verbindlichkeiten, und (!) das man mit Profit in 2023 rechnet, welches man zur Reduktion einsetzen möchte... dann sind dies Punkte, welche mich glücklich stimmen. Bzw. mindestens optimistisch. Aktuelle Kurse sehe ich als klar Option in geringen Maße (da Liquidität bei mir auch in anderen Bereichen gebraucht wird) nachzukaufen. Aber das ist meine Meinung.
H
Hoppelland, 27.03.2023 15:26 Uhr
0
Gute Zahlen. Mal schauen, ob die Börse sie trotzdem abstraft...
C
Christian2206, 27.03.2023 15:24 Uhr
0
Eigentlich sogar besser wie erwartet... ich schaue in Zukunft. Auch die Ankündung das die "Wave Season" mega stark war bzw ist, ist für mich ein gutes Zeichen. Wie wertet Ihr für euch die Zahlen?
Schlaubi77
Schlaubi77, 27.03.2023 15:23 Uhr
0
Besser als im Dezember erwartet
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
4 MUTARES Hauptdiskussion +3,61 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +23,32 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
7 Siemens Energy +5,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 LITHIUM AUSTRALIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nikola Hauptforum +14,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
2 News - InnoCan Pharma Aktie -1,39 %
3 LITHIUM AUSTRALIA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,99 %
5 Siemens Energy +5,07 %
6 Nikola Hauptforum +14,40 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +0,63 %
8 MUTARES Hauptdiskussion +3,61 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +23,32 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen