CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.006
Uro
Uro, 10.03.2026 17:14 Uhr
1
Zu den beiden letzten Fragen zweimal ja... Mir wäre es allerdinds lieber, die PLC wäre geblieben, so fallen leider zukünftig 15 % Quellen Steuer an aber nun ja, man kann nicht alles haben ;-)
S
SirDynamite, 10.03.2026 16:49 Uhr
0
Hallo zusammen...kurze Frage: habe von meinem Broker die Info erhalten, dass die Carnival plc und die andere zusammengelegt werden? Wird dies dann einfach umgebucht?
N
Noetti, 10.03.2026 16:44 Uhr
0
Habe gestern nachgekauft Wird eigentlich die Dividende wieder vierteljährlich gezahlt ?
P
Philsko, 10.03.2026 11:22 Uhr
0

Hier dürfte der größte Gewinner eines Rebounds sein

War ja auch ein großer Verlierer
M
Marcellx, 10.03.2026 11:16 Uhr
0
und direkt wieder eingestiegen...
1
19Daytrader89, 09.03.2026 21:09 Uhr
0
Hier dürfte der größte Gewinner eines Rebounds sein
F
Fabi1111, 09.03.2026 20:55 Uhr
0
"The US president also commented on the Strait of Hormuz, stating that the ships are moving through the waterway for now,"
G
GoodTradexx, 09.03.2026 15:00 Uhr
1

Vorbörse aktuell 23,1 USD.😭

Die US Börse macht 3 Wochen lang um 14:30Uhr auf.
G
Geri47, 09.03.2026 14:48 Uhr
0
Vorbörse aktuell 23,1 USD.😭
Asheel
Asheel, 09.03.2026 13:05 Uhr
0
Sieht momentan nicht danach aus. Hält sich noch relativ gut
P
Philsko, 09.03.2026 6:48 Uhr
0
Heute -10%. Mindestens 😔
Mysticos
Mysticos, 08.03.2026 17:14 Uhr
0
Im Iran brennen Öl Lager. Der Ölpreis ist teilweise schon über 90 Dollar. Denke da geht noch was runter.🙈
Mahoraga
Mahoraga, 07.03.2026 0:03 Uhr
0

Jetzt sind wir schon bei den 91 USD pro Barrel die Carnival vorhergesagt hat... bleiben noch der Puffer aus den ersten beiden Monaten... wäre gut wenn die Straße von Hormus noch vor den Quartalszahlen geöffnet wird! Bei 120 USD durchschnitt hätten wir 2,46 Mrd Treibstoffkosten... wären 600 Millionen mehr als geplant. Kann ich mir aber für das ganze Jahr nie vorstellen. Entweder wird der Seeweg wieder aufgemacht oder der Ami macht endlich den Geleitschutz mit der Navy. Könnte mir auch bald Bodentruppen vorstellen von USA... die müssen jetzt dann schnell was gegen den Ölpreis unternehmen.

Carnival hat das vorausgesagt mit den 91usd pro barrel? Kann man das irgendwo lesen oder steht das weiter oben in der Gruppe?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,45 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 Germany 40 Prognose +1,11 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,13 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,59 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,82 %
9 Stellantis -2,23 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,10 %
Alle Diskussionen