CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.006
F
Fabi1111, 12.03.2026 18:43 Uhr
0
Wie vermutet ihr die Prognosen fürs Jahr? Meint ihr an der Dividende wird gerüttelt?
D
DerMönch, 12.03.2026 17:44 Uhr
0
:(
N
Noetti, 12.03.2026 17:43 Uhr
0
Geht bestimmt noch weiter runter. Zu früh nachgekauft ….😢
Crosssi
Crosssi, 12.03.2026 15:30 Uhr
0

warum tut sich denn bei der PLC seit 2 Std nix am Kurs?

Jetzt 6 % wieder weniger 🤮
D
DerMönch, 11.03.2026 20:32 Uhr
0
warum tut sich denn bei der PLC seit 2 Std nix am Kurs?
F
Fabi1111, 11.03.2026 19:36 Uhr
0

Eher gut für Carnival. Unsere bereits gebuchten Reisen sind preislich unverändert. Aber die Flugpreise ändern sich. Die genannten Schiffe gehören nicht zur Carnival Group.

Ja so habe ich das ja auch gemeint. Carnival kann die Preise überall leicht anziehen... Da sich das Angebot verknappt hat. Vielleicht arbeitet ja jemand hier bei nem Reisebüro und kann seine Einschätzung dazu geben?
N
Noetti, 11.03.2026 19:16 Uhr
0
Eher gut für Carnival. Unsere bereits gebuchten Reisen sind preislich unverändert. Aber die Flugpreise ändern sich. Die genannten Schiffe gehören nicht zur Carnival Group.
F
Fabi1111, 11.03.2026 18:45 Uhr
0
Mein Schiff 4 und 5 + MsC Euribia fahren nicht, es werden momentan alle Kreuzfahrten dieser Schiffe abgesagt. Das sind fast 10000 Personen, die jetzt zusätzlich auf den Markt kommen, Personen die schon Urlaub gebucht haben und nun ggf. Auf andere Schiffe und evtl. Auch andere Reedereien ausweichen um doch noch ihre Reise anzutreten... Höhere Nachfrage, höhere Preise...
F
Fabi1111, 11.03.2026 12:19 Uhr
0
Heute wieder. Nächste Woche Freitag Quartalszahlen. Hoffentlich kommt dann noch das zweite Kreditrating...
F
Fabi1111, 10.03.2026 19:53 Uhr
0
Ölpreis fällt und Carnival fällt 😬
N
Noetti, 10.03.2026 19:15 Uhr
0
Bin trotzdem im Plus .während Corona für 7…. Größere pos gekauft
P
Philsko, 10.03.2026 18:30 Uhr
0
Dafür, dass der Ölpreis wieder abschmiert ist das Plus hier sehr gering
Uro
Uro, 10.03.2026 17:14 Uhr
1
Zu den beiden letzten Fragen zweimal ja... Mir wäre es allerdinds lieber, die PLC wäre geblieben, so fallen leider zukünftig 15 % Quellen Steuer an aber nun ja, man kann nicht alles haben ;-)
S
SirDynamite, 10.03.2026 16:49 Uhr
0
Hallo zusammen...kurze Frage: habe von meinem Broker die Info erhalten, dass die Carnival plc und die andere zusammengelegt werden? Wird dies dann einfach umgebucht?
N
Noetti, 10.03.2026 16:44 Uhr
0
Habe gestern nachgekauft Wird eigentlich die Dividende wieder vierteljährlich gezahlt ?
P
Philsko, 10.03.2026 11:22 Uhr
0

Hier dürfte der größte Gewinner eines Rebounds sein

War ja auch ein großer Verlierer
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,80 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
4 TUI Hauptforum +4,79 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,80 %
2 TUI Hauptforum +4,79 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,90 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -0,07 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,90 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,90 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,70 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -6,95 %
10 IPO CSG -4,70 %
Alle Diskussionen