CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.006
awg107
awg107, 27. Mär 13:25 Uhr
0
Spannend ist auch die Frage, ob weiterhin eine Dividende gezahlt wird.
P
Philsko, 27. Mär 12:46 Uhr
0
Die Zahlen werden sicherlich sehr solide sein. Die Hauptfrage wird sein, wie stark man die Prognose senkt.
G
Geri47, 27. Mär 12:21 Uhr
0
Bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen,wie die Zahlen heute aussehen.
P
Philsko, 25.03.2026 19:46 Uhr
0
Jo, bei Carnival mittlerweile meist eine halbe Stunde bevor die Börse öffnet
F
Fabi1111, 25.03.2026 17:14 Uhr
0
So kenne ich das auch. 27.03 ca. 14 Uhr deutscher Zeit
G
Geri47, 25.03.2026 14:44 Uhr
0
Laut KI kommen Zahlen am 27.03 vor Börsenstart in den USA.
P
Philsko, 25.03.2026 11:02 Uhr
0
Morgen Quartalszahlen und viel wichtiger: Der Ausblick
G
Geri47, 25.03.2026 10:42 Uhr
0
💪
F
Fabi1111, 23.03.2026 12:13 Uhr
0
Mal gespannt... wahrscheinlich wieder nur gerade..
F
Fabi1111, 23.03.2026 12:13 Uhr
0
BREAKING: 🇺🇸🇮🇷 President Trump says the US and Iran have had a "very good and productive conversations" over the last two days for a total resolution on the war.
F
Fabi1111, 16.03.2026 11:38 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/11-28-Iran-Erlauben-Schiffen-unbeteiligter-Staaten-Passage-durch-Hormus-id30415311.html
F
Fabi1111, 13.03.2026 5:29 Uhr
0
Goldman Sachs vermutet dass die Straße ab 21.03 wieder auf sein könnte...
F
Fabi1111, 13.03.2026 5:28 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/oelmarkt-im-fokus-goldman-sachs-warnt-vor-stark-steigenden-oelpreisen-bald-bei-150-us-dollar-00-15551686
Y
Yambumba, 12.03.2026 22:32 Uhr
0

Wo soll das noch hinführen? Der orangene Kasper labert heute doch wirklich, dass hohe Ölpreise toll für die USA sind. So würde Amerika noch mehr Geld verdienen.

Er meint sich, sich selbst und dann seine paar Buddys.
P
Philsko, 12.03.2026 21:02 Uhr
0
Wo soll das noch hinführen? Der orangene Kasper labert heute doch wirklich, dass hohe Ölpreise toll für die USA sind. So würde Amerika noch mehr Geld verdienen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,73 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -4,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 Stellantis -1,62 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,79 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,52 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,96 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,16 %
6 Stellantis -0,66 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen