CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.006
P
Philsko, 27. Mär 18:40 Uhr
0

Da gebe ich dir recht, das kommt dann in Monaten zeitversetzt retour

Die Antwort kann dir leider nur das orangefarbene Psycho aus einem Land westlich von uns geben
m
maxhome, 27. Mär 18:12 Uhr
0
Da gebe ich dir recht, das kommt dann in Monaten zeitversetzt retour
P
Philsko, 27. Mär 18:06 Uhr
2
Ohne diesen komplett bescheuerten Krieg wäre das Teil heute 10% nach oben gegangen. Q1 wieder übertroffen und das PROPEL Programm ist für Aktionäre echt stark.
F
Fabi1111, 27. Mär 16:33 Uhr
0
Ca. 100 Mio Aktien werden eingezogen.
m
maxhome, 27. Mär 15:28 Uhr
0
Eh super wenn die an April fett in den Rückkauf gehen können bei dem Kurs das stabilisiert und nach dem Krieg ist das der Hebel über die 30 Euro
P
Philsko, 27. Mär 15:04 Uhr
0

kauft Carnival momentan eigene Aktien zurück?

Steht doch ganz fett auf Seite 3 vom Bericht
awg107
awg107, 27. Mär 14:59 Uhr
0
laut KI Zusammenfassung: Aktionärsmaßnahmen: Aktienrückkaufprogramm: 2,5 Mrd. USD Dividenden >800 Mio. USD geplant
G
Geri47, 27. Mär 14:50 Uhr
0
Meistens sind solche "Rückkaufprogramme“ langfristig angelegt.Laut KI geht's ab Mitte April los.
A
Alex19855, 27. Mär 14:41 Uhr
0
kauft Carnival momentan eigene Aktien zurück?
G
Geri47, 27. Mär 14:30 Uhr
0
https://www.carnivalcorp.com/media-center/news-releases/
G
Geri47, 27. Mär 14:27 Uhr
0
Trotzdem mega Zahlen....
P
Philsko, 27. Mär 14:27 Uhr
0
EPS 2026 von 2,48 auf 2,21 gesenkt
P
Philsko, 27. Mär 14:21 Uhr
1
2,5 Milliarden Buyback ❤️
G
Geri47, 27. Mär 14:08 Uhr
0
Davon gehe ich mal aus.....gibt eigentlich keinen Grund die Zahlungen auszusetzen.😑
awg107
awg107, 27. Mär 13:25 Uhr
0
Spannend ist auch die Frage, ob weiterhin eine Dividende gezahlt wird.
P
Philsko, 27. Mär 12:46 Uhr
0
Die Zahlen werden sicherlich sehr solide sein. Die Hauptfrage wird sein, wie stark man die Prognose senkt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,93 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,38 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,96 %
10 Investmentchancen +1,46 %
Alle Diskussionen