CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,04
GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr,
London
Kommentare 24.006
d
dotklat,
02.03.2026 15:13 Uhr
0
Kann mir vielleicht jemand helfen. Habe CARNIVAL Aktien Februar 2022 gekauft, habe hier gelesen,daß Dividende wurden schon ausgezahlt, aber Ich habe nichts bis jetzt.
F
Fabi1111,
02.03.2026 11:05 Uhr
0
Ich habe die Dividende reinvestiert. Habe das vor den Zahlen von NCLH gemacht... ;-)
Uro,
02.03.2026 10:17 Uhr
0
Ich lege höchstens ein paar Stücke nach und nutze den temporären Verfall zum Aufstocken, ist ja quasi mit Gewinngarantie. Allerdings warte ich noch, über dem Mittelmeer sollte Ruhe sein
G
GoodTradexx,
02.03.2026 8:22 Uhr
0
Naja bei -10% möchte ich jetzt aber nicht verkaufen lieber long bleiben
RexKramer,
02.03.2026 8:19 Uhr
0
Schöne Gelegenheit Gewinne mitzunehmen und kurzfristig wieder günstiger rein…
GordonGecko1,
02.03.2026 7:56 Uhr
0
War leider nichts mit alles eingepreist! Fängt erstmal mit -11,5% an... wenn die 24 nicht hält, geht's Richtung 21 🫣
B
BenSch520,
01.03.2026 18:14 Uhr
0
Die Unruhen in Nah Ost sind teilweise eingepriesen. Israel/Gaza, sowie der Atomstreit läuft bereits schon länger.
Öl müssen wir mal gespannt sein. Die OPEC hat bereits angekündigt die Produktion zu steigern, um den Iran auszugleichen.
Ich denke auch, die kommende Woche wird nicht gut laufen aber auch nicht extrem fallen.
Die kommenden Tage werden auch noch die Q1 von NCL veröffentlicht.
P
Pit258,
01.03.2026 17:00 Uhr
0
5-8% mein Tipp.
Bin bei TUI gespannt. Das doppelte oder Blutbad....
N
Nobroken123,
01.03.2026 16:26 Uhr
0
Ich persönlich tippe morgen auf -6%
F
Fabi1111,
01.03.2026 13:33 Uhr
1
Ja, denke ich auch. Öl wird erstmal stark steigen und Carnival fallen.
G
GoodTradexx,
01.03.2026 13:03 Uhr
1
Ich denke trotzdem das der reisesektor nächste Woche nicht gut performen wird.
F
Fabi1111,
28.02.2026 21:02 Uhr
0
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/kriegshandlungen-in-nahost-msc-euribia-orientreisen-gestrichen/384376/
F
Fabi1111,
28.02.2026 20:15 Uhr
0
Von RCL ist da die Mein Schiff 4 und 5 "gefangen"
F
Fabi1111,
28.02.2026 20:14 Uhr
0
Wenn es mich nicht täuscht ist von Carnival kein Schiff momentan im Orient.
Corh,
27.02.2026 15:31 Uhr
0
Jawohl schon aufm Konto
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,91 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,24 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +1,16 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,09 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +13,61 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,22 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,56 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +16,47 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,09 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 7 | SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion | +13,86 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,12 % | |
| 9 | Strategy B | -10,09 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -2,89 % | Alle Diskussionen |