CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.006
F
Fabi1111, 03.03.2026 17:37 Uhr
0
Bisher habe ich jedenfalls noch keine Gewinnwarnung gefunden. ;-)
F
Fabi1111, 03.03.2026 17:36 Uhr
0
Die Frage ist, wie hoch steigt das Öl noch und vorallem wie lange bleibt es überhaupt so hoch. Wird Carnival die Jahresprognose ändern? Am 20.03 wissen wir es.
F
Fabi1111, 03.03.2026 17:35 Uhr
0
10% Erhöhung Ölpreis sollen 88 Mio Dollar auf JAHRESbasis ausmachen. Wären momentan circa 450 Millionen weniger Gewinn.
d
dotklat, 02.03.2026 18:50 Uhr
0

Comdirect hat bisher auch noch keine Auszahlung vorgenommen

Bin auch da
B
BenSch520, 02.03.2026 18:25 Uhr
0

Ist noch jemand bei der ING? Keine Dividende bisher

Comdirect hat bisher auch noch keine Auszahlung vorgenommen
B
BenSch520, 02.03.2026 18:24 Uhr
0
Zusätzlich wurden heute die eher enttäuschenden Zahlen von NCL für das erste Quartal 2026 veröffentlicht. Daher bin ich vorerst gelassen, was die Verluste betrifft. Bewegt sich alles soweit im Rahmen. 😉
B
BenSch520, 02.03.2026 18:21 Uhr
0

War leider nichts mit alles eingepreist! Fängt erstmal mit -11,5% an... wenn die 24 nicht hält, geht's Richtung 21 🫣

Wer lesen kann, hat einen deutlichen Vorteil. TEILWEISE nicht VOLLSTÄNDIG eingepreist. 😉
A
Ammerland18, 02.03.2026 15:47 Uhr
0
Ist noch jemand bei der ING? Keine Dividende bisher
P
Philsko, 02.03.2026 15:45 Uhr
0
Ziemliches Massaker gerade
P
Philsko, 02.03.2026 15:40 Uhr
0
Habe meine auch noch nicht vollständig erhalten. Halte Carnival in 2 Depots. Eine kam gleich am Freitag
d
dotklat, 02.03.2026 15:13 Uhr
0
Kann mir vielleicht jemand helfen. Habe CARNIVAL Aktien Februar 2022 gekauft, habe hier gelesen,daß Dividende wurden schon ausgezahlt, aber Ich habe nichts bis jetzt.
F
Fabi1111, 02.03.2026 11:05 Uhr
0
Ich habe die Dividende reinvestiert. Habe das vor den Zahlen von NCLH gemacht... ;-)
Uro
Uro, 02.03.2026 10:17 Uhr
0
Ich lege höchstens ein paar Stücke nach und nutze den temporären Verfall zum Aufstocken, ist ja quasi mit Gewinngarantie. Allerdings warte ich noch, über dem Mittelmeer sollte Ruhe sein
G
GoodTradexx, 02.03.2026 8:22 Uhr
0
Naja bei -10% möchte ich jetzt aber nicht verkaufen lieber long bleiben
RexKramer
RexKramer, 02.03.2026 8:19 Uhr
0
Schöne Gelegenheit Gewinne mitzunehmen und kurzfristig wieder günstiger rein…
GordonGecko1
GordonGecko1, 02.03.2026 7:56 Uhr
0
War leider nichts mit alles eingepreist! Fängt erstmal mit -11,5% an... wenn die 24 nicht hält, geht's Richtung 21 🫣
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,44 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,48 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,40 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,37 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,00 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,39 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,98 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,87 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen