CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.006
F
Fabi1111, 03.03.2026 20:47 Uhr
0
https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/116166926920657651
F
Fabi1111, 03.03.2026 20:30 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/usa-erwaegen-versicherungshilfe-fuer-oeltanker-zur-erleichterung-von-rohoeltransporten-aus-dem-nahen-ost-ce7e5cd2dd80f520
F
Fabi1111, 03.03.2026 17:41 Uhr
0
Übrigens kann Carnival bei einem Ölpreis von über 70 USD einen Treibstoffzuschlag von bis zu 9 Dollar pro Tag pro Person verlangen.
F
Fabi1111, 03.03.2026 17:37 Uhr
0
Bisher habe ich jedenfalls noch keine Gewinnwarnung gefunden. ;-)
F
Fabi1111, 03.03.2026 17:36 Uhr
0
Die Frage ist, wie hoch steigt das Öl noch und vorallem wie lange bleibt es überhaupt so hoch. Wird Carnival die Jahresprognose ändern? Am 20.03 wissen wir es.
F
Fabi1111, 03.03.2026 17:35 Uhr
0
10% Erhöhung Ölpreis sollen 88 Mio Dollar auf JAHRESbasis ausmachen. Wären momentan circa 450 Millionen weniger Gewinn.
d
dotklat, 02.03.2026 18:50 Uhr
0

Comdirect hat bisher auch noch keine Auszahlung vorgenommen

Bin auch da
B
BenSch520, 02.03.2026 18:25 Uhr
0

Ist noch jemand bei der ING? Keine Dividende bisher

Comdirect hat bisher auch noch keine Auszahlung vorgenommen
B
BenSch520, 02.03.2026 18:24 Uhr
0
Zusätzlich wurden heute die eher enttäuschenden Zahlen von NCL für das erste Quartal 2026 veröffentlicht. Daher bin ich vorerst gelassen, was die Verluste betrifft. Bewegt sich alles soweit im Rahmen. 😉
B
BenSch520, 02.03.2026 18:21 Uhr
0

War leider nichts mit alles eingepreist! Fängt erstmal mit -11,5% an... wenn die 24 nicht hält, geht's Richtung 21 🫣

Wer lesen kann, hat einen deutlichen Vorteil. TEILWEISE nicht VOLLSTÄNDIG eingepreist. 😉
A
Ammerland18, 02.03.2026 15:47 Uhr
0
Ist noch jemand bei der ING? Keine Dividende bisher
P
Philsko, 02.03.2026 15:45 Uhr
0
Ziemliches Massaker gerade
P
Philsko, 02.03.2026 15:40 Uhr
0
Habe meine auch noch nicht vollständig erhalten. Halte Carnival in 2 Depots. Eine kam gleich am Freitag
d
dotklat, 02.03.2026 15:13 Uhr
0
Kann mir vielleicht jemand helfen. Habe CARNIVAL Aktien Februar 2022 gekauft, habe hier gelesen,daß Dividende wurden schon ausgezahlt, aber Ich habe nichts bis jetzt.
F
Fabi1111, 02.03.2026 11:05 Uhr
0
Ich habe die Dividende reinvestiert. Habe das vor den Zahlen von NCLH gemacht... ;-)
Uro
Uro, 02.03.2026 10:17 Uhr
0
Ich lege höchstens ein paar Stücke nach und nutze den temporären Verfall zum Aufstocken, ist ja quasi mit Gewinngarantie. Allerdings warte ich noch, über dem Mittelmeer sollte Ruhe sein
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,89 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,46 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +4,62 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
7 Siemens Energy -4,59 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,42 %
10 Stellantis -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,46 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 Siemens Energy -4,59 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,17 %
6 Stellantis -0,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
9 Pyrum Innovations -0,62 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen