CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.006
F
Fabi1111, 27. Mär 19:50 Uhr
0
Für welchen Zeitraum gilt das Aktienrückkaufprogramm?
P
Philsko, 27. Mär 18:40 Uhr
0

Da gebe ich dir recht, das kommt dann in Monaten zeitversetzt retour

Die Antwort kann dir leider nur das orangefarbene Psycho aus einem Land westlich von uns geben
m
maxhome, 27. Mär 18:12 Uhr
0
Da gebe ich dir recht, das kommt dann in Monaten zeitversetzt retour
P
Philsko, 27. Mär 18:06 Uhr
2
Ohne diesen komplett bescheuerten Krieg wäre das Teil heute 10% nach oben gegangen. Q1 wieder übertroffen und das PROPEL Programm ist für Aktionäre echt stark.
F
Fabi1111, 27. Mär 16:33 Uhr
0
Ca. 100 Mio Aktien werden eingezogen.
m
maxhome, 27. Mär 15:28 Uhr
0
Eh super wenn die an April fett in den Rückkauf gehen können bei dem Kurs das stabilisiert und nach dem Krieg ist das der Hebel über die 30 Euro
P
Philsko, 27. Mär 15:04 Uhr
0

kauft Carnival momentan eigene Aktien zurück?

Steht doch ganz fett auf Seite 3 vom Bericht
awg107
awg107, 27. Mär 14:59 Uhr
0
laut KI Zusammenfassung: Aktionärsmaßnahmen: Aktienrückkaufprogramm: 2,5 Mrd. USD Dividenden >800 Mio. USD geplant
G
Geri47, 27. Mär 14:50 Uhr
0
Meistens sind solche "Rückkaufprogramme“ langfristig angelegt.Laut KI geht's ab Mitte April los.
A
Alex19855, 27. Mär 14:41 Uhr
0
kauft Carnival momentan eigene Aktien zurück?
G
Geri47, 27. Mär 14:30 Uhr
0
https://www.carnivalcorp.com/media-center/news-releases/
G
Geri47, 27. Mär 14:27 Uhr
0
Trotzdem mega Zahlen....
P
Philsko, 27. Mär 14:27 Uhr
0
EPS 2026 von 2,48 auf 2,21 gesenkt
P
Philsko, 27. Mär 14:21 Uhr
1
2,5 Milliarden Buyback ❤️
G
Geri47, 27. Mär 14:08 Uhr
0
Davon gehe ich mal aus.....gibt eigentlich keinen Grund die Zahlungen auszusetzen.😑
awg107
awg107, 27. Mär 13:25 Uhr
0
Spannend ist auch die Frage, ob weiterhin eine Dividende gezahlt wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
5 Germany 40 Prognose +1,27 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,93 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,24 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,16 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,32 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,90 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,48 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
Alle Diskussionen