CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.006
F
Fabi1111, 27. Mär 19:50 Uhr
0
Für welchen Zeitraum gilt das Aktienrückkaufprogramm?
P
Philsko, 27. Mär 18:40 Uhr
0

Da gebe ich dir recht, das kommt dann in Monaten zeitversetzt retour

Die Antwort kann dir leider nur das orangefarbene Psycho aus einem Land westlich von uns geben
m
maxhome, 27. Mär 18:12 Uhr
0
Da gebe ich dir recht, das kommt dann in Monaten zeitversetzt retour
P
Philsko, 27. Mär 18:06 Uhr
2
Ohne diesen komplett bescheuerten Krieg wäre das Teil heute 10% nach oben gegangen. Q1 wieder übertroffen und das PROPEL Programm ist für Aktionäre echt stark.
F
Fabi1111, 27. Mär 16:33 Uhr
0
Ca. 100 Mio Aktien werden eingezogen.
m
maxhome, 27. Mär 15:28 Uhr
0
Eh super wenn die an April fett in den Rückkauf gehen können bei dem Kurs das stabilisiert und nach dem Krieg ist das der Hebel über die 30 Euro
P
Philsko, 27. Mär 15:04 Uhr
0

kauft Carnival momentan eigene Aktien zurück?

Steht doch ganz fett auf Seite 3 vom Bericht
awg107
awg107, 27. Mär 14:59 Uhr
0
laut KI Zusammenfassung: Aktionärsmaßnahmen: Aktienrückkaufprogramm: 2,5 Mrd. USD Dividenden >800 Mio. USD geplant
G
Geri47, 27. Mär 14:50 Uhr
0
Meistens sind solche "Rückkaufprogramme“ langfristig angelegt.Laut KI geht's ab Mitte April los.
A
Alex19855, 27. Mär 14:41 Uhr
0
kauft Carnival momentan eigene Aktien zurück?
G
Geri47, 27. Mär 14:30 Uhr
0
https://www.carnivalcorp.com/media-center/news-releases/
G
Geri47, 27. Mär 14:27 Uhr
0
Trotzdem mega Zahlen....
P
Philsko, 27. Mär 14:27 Uhr
0
EPS 2026 von 2,48 auf 2,21 gesenkt
P
Philsko, 27. Mär 14:21 Uhr
1
2,5 Milliarden Buyback ❤️
G
Geri47, 27. Mär 14:08 Uhr
0
Davon gehe ich mal aus.....gibt eigentlich keinen Grund die Zahlungen auszusetzen.😑
awg107
awg107, 27. Mär 13:25 Uhr
0
Spannend ist auch die Frage, ob weiterhin eine Dividende gezahlt wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,87 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,27 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -4,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,24 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -6,15 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,08 %
9 Strategy B -15,72 %
10 Tilray Brands Hauptforum -1,11 %
Alle Diskussionen