CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.007
A
Ammerland18, 26.09.2025 12:12 Uhr
0
Ein Blick auf die Seite des Unternehmens reicht 😉
A
Ammerland18, 26.09.2025 12:12 Uhr
0
Nein, nicht heute
Turtel36
Turtel36, 26.09.2025 12:06 Uhr
0
Nein, die zahlen kommen heute
B
Baddi1980, 25.09.2025 15:42 Uhr
0
Oh ok danke hatte mir Erinnerung im Kalender eingestellt für morgen
B
BenSch520, 25.09.2025 12:16 Uhr
0
Soll am Montag, den 29.09. Veröffentlicht werden.
A
Ammerland18, 25.09.2025 11:58 Uhr
0
Dachte am Montag
B
Baddi1980, 25.09.2025 11:38 Uhr
0
Morgen kommen doch die Zahlen oder nicht. Die sollten euch ja Auftrieb gegeben wenn Se wie erwartet gut werden
p
paulo09, 25.09.2025 8:20 Uhr
0
Das testen geht so langsam in Endlosschleife…das Ding soll endlich wieder zünden!
Mahoraga
Mahoraga, 24.09.2025 20:37 Uhr
0
Aktuell testet sie oft die Unterstützung
p
paulo09, 23.09.2025 17:48 Uhr
0
So langsam werden die Kursziele angepasst! Ich denke wir werden bald höhere Kurse sehen. https://de.investing.com/news/analyst-ratings/stifel-hebt-kursziel-fur-carnivalaktie-wegen-starker-nachfrage-auf-38-usdollar-an-93CH-3158007
Mahoraga
Mahoraga, 23.09.2025 15:43 Uhr
0
Vlt Kredit günstig bekommen dann macht es mehr Sinn mit dem Kapital zu arbeiten als zu tilgen.
F
Fabi1111, 23.09.2025 12:31 Uhr
0
Warum zahlt Carnival die Anleihen nicht zurück? Sie haben ja circa 10 Mrd EK. Oder würde sie das zusätzlich sowas wie vorfälligkeitszinsen kosten?
F
Fabi1111, 23.09.2025 12:30 Uhr
0
https://www.finanzen.net/anleihen/carnival-anleihen?p=2
P
Philsko, 16.09.2025 21:45 Uhr
0

Am 29.09…nachdem hoffentlich wieder guten Zahlen sollte es endlich an die 30€ dran gehen!

Das mit dem Wechselkurs hast du noch immer nicht verstanden, oder? Wir sind mittlerweile bei fast 1,20.
p
paulo09, 16.09.2025 19:38 Uhr
0
Am 29.09…nachdem hoffentlich wieder guten Zahlen sollte es endlich an die 30€ dran gehen!
Tycoon5c68e92d2e5df
Tycoon5c68e92d2e5df, 16.09.2025 18:05 Uhr
0
Hey,wann kommen die neuen Zahlen?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen