CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.006
m
maxhome, 29.09.2025 15:17 Uhr
0
Plus 4.8 Prozent also müssen zahlen mega sein
Bernie63
Bernie63, 29.09.2025 14:33 Uhr
0
Laut Marketscreener kommen die Q-Zahlen heute um 15:15 Uhr.
P
Philsko, 29.09.2025 13:38 Uhr
0

Zahlen sind sehr stark aber preis bewegt nicht. Ich habe corp gekauft.

Keine Ahnung von wem oder was du schon Zahlen hast, aber es sind definitiv nicht die von Carnival
H
HI2020, 29.09.2025 13:27 Uhr
0
Zahlen sind sehr stark aber preis bewegt nicht. Ich habe corp gekauft.
awg107
awg107, 29.09.2025 13:22 Uhr
0
Selbst 25€ wären gut und der höchste Wert seit Feb 2020 (Anfang Corona). Die 27 oder 30 kommen auch, aber das kann dauern !
Mahoraga
Mahoraga, 29.09.2025 12:35 Uhr
0
30 Wäre Traum stoße schon Tranchen vorher ab
p
paulo09, 29.09.2025 11:29 Uhr
0
Wie so oft…die letzten Male gute Zahlen und das Ding läuft nicht. Ich hoffe wirklich das es anders wird. Ich will meine 30€ sehen! Dann verkaufe ich.
A
Ammerland18, 29.09.2025 10:25 Uhr
0
Die Erwartungen erhöhen sich immer mehr …da sollte man nicht überrascht sein, wenn der Kurs nicht explodiert nach den Zahlen
Mahoraga
Mahoraga, 29.09.2025 9:29 Uhr
0
Also zahlen waren überragend. Heute sehen wir bestimmt die 27 am Ende des Tages. Kurzfristig hat Sie die erreicht
p
paulo09, 29.09.2025 9:19 Uhr
0
Ich hoffe und das es die nächste Zündung bekommt. Es eiert nämlich schon lange um die 25€!
B
BenSch520, 29.09.2025 9:19 Uhr
0
Definitiv! Die Q3 beinhaltet die gesamte Sommersaison. Juni, Juli, August. Ein Vorgeschmack darauf haben wir bereits von RCL und NCL bekommen.
Mahoraga
Mahoraga, 29.09.2025 8:48 Uhr
0
Meint ihr es wird gut
p
paulo09, 26.09.2025 15:36 Uhr
0
Die Zahlen kommen am 29.09 am Montag. Steht überall!
A
Ammerland18, 26.09.2025 12:12 Uhr
0
Ein Blick auf die Seite des Unternehmens reicht 😉
A
Ammerland18, 26.09.2025 12:12 Uhr
0
Nein, nicht heute
Turtel36
Turtel36, 26.09.2025 12:06 Uhr
0
Nein, die zahlen kommen heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen