CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,54 EUR
+0,67 % +0,39
15:04:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 16:43 Uhr
0
grün
L
Lars1704, 21.07.2023 16:43 Uhr
0
Wo hast du dein Stop Bernie?
shervi
shervi, 21.07.2023 16:43 Uhr
0
Heftig
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 16:44 Uhr
0

D muss ich sagen lag Bernie heute gut den ein und ausstieg wenn er ihn heute gemacht hat war gut angesagt und der zweite was er angesagt hat könnte auch noch genauso passieren. Chapeau

das schreibt er immer mit verzögerung.....wenn alles gelaufen ist :-)
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 16:45 Uhr
1
gleich kommen die Glücksritter aus ihren Löchern
L
Lars1704, 21.07.2023 16:41 Uhr
0
D muss ich sagen lag Bernie heute gut den ein und ausstieg wenn er ihn heute gemacht hat war gut angesagt und der zweite was er angesagt hat könnte auch noch genauso passieren. Chapeau
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 16:41 Uhr
0
Volumen bei 10 Millionen!
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 16:37 Uhr
0
the trend is your friend ! :-)
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 16:35 Uhr
0

musste mich diesmal selber auf meine Stückzahl konzentrieren.

heißt ja nix.......oder hat sich dein Verkaufspreis in Luft aufgelöst ? 😂
b
berni28.10, 21.07.2023 16:35 Uhr
0
geht gleich in schnellen Schüben hoch !
P
Panorama, 21.07.2023 16:35 Uhr
0
Mein EK liegt bei 44,55 Euro Oh man 😡
b
berni28.10, 21.07.2023 16:33 Uhr
0

Du hast uns gar nicht geschrieben wann Du verkauft hast ? Bist doch sonst immer sooo mitteilungsfreudig 😁

musste mich diesmal selber auf meine Stückzahl konzentrieren.
shervi
shervi, 21.07.2023 16:25 Uhr
0
Bei 100 Euro werde ich langsam mal bisschen verkaufen
shervi
shervi, 21.07.2023 16:25 Uhr
0
Ich hab immer nachgekauft bis jetzt gut gefahren mit .
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 16:23 Uhr
0

perfekter Tag. Bei 40 wieder eingestiegen. Das geht gleich noch Richtung 43-45 eu

Du hast uns gar nicht geschrieben wann Du verkauft hast ? Bist doch sonst immer sooo mitteilungsfreudig 😁
b
berni28.10, 21.07.2023 16:21 Uhr
0
wer jetzt verkauft hat selber Schuld. Die 49 Dollar werden heute nocheinmal durchquert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,25 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,16 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -3,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,47 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,25 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
3 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,36 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
8 IPO CSG -6,05 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,93 %
Alle Diskussionen