CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,28 EUR
-2,43 % -1,43
22:49:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
thepurchaser
thepurchaser, 25.07.2023 15:09 Uhr
0

Eure Prognose für heute ?

Schwer zu sagen, aber der Kurs hat sich gut stabilisiert und drückt langsam nach oben. Würde mir wünsche wenn dieser ausbricht
thepurchaser
thepurchaser, 25.07.2023 15:09 Uhr
0
Was natürlich, meiner Meinung nach, am wahrscheinlichsten ist
G
Gast-752994801, 25.07.2023 15:09 Uhr
0

Schwierig zu sagen kurs hat sich gut stabilisiert denke entweder leichtes minus oder leichtes Plus glaube nicht das heute viel passiert mal schauen einfach laufen lassen wird schon werden.

Bin der selben Meinung +-0
WizzARD
WizzARD, 25.07.2023 15:18 Uhr
0
Plusminus 0,2
G
Gast-752994801, 25.07.2023 15:18 Uhr
2
Ey fang nicht wieder an
L
Lars1704, 25.07.2023 15:06 Uhr
0

Eure Prognose für heute ?

Schwierig zu sagen kurs hat sich gut stabilisiert denke entweder leichtes minus oder leichtes Plus glaube nicht das heute viel passiert mal schauen einfach laufen lassen wird schon werden.
L
Lars1704, 25.07.2023 15:05 Uhr
0

Eure Prognose für heute ?

Die sind jetzt alle bei Tupperware im forum ;)
N
Nasco, 25.07.2023 15:00 Uhr
0
Eure Prognose für heute ?
Aktenhai
Aktenhai, 25.07.2023 14:02 Uhr
1
@ARD....bezahle bitte deine Rundfunkgebühren !
thepurchaser
thepurchaser, 25.07.2023 13:28 Uhr
0

Focus auf Caravan: 🔮 ... eher Magersucht.

Bei deinen Kommentaren mehr Brechreiz 🤮
WizzARD
WizzARD, 25.07.2023 12:48 Uhr
0
Focus auf Caravan: 🔮 ... eher Magersucht.
thepurchaser
thepurchaser, 25.07.2023 10:22 Uhr
0
https://www.americanbankingnews.com/2023/07/25/carvana-nysecvna-price-target-raised-to-50-00.html
WizzARD
WizzARD, 25.07.2023 10:17 Uhr
0

Lasst mal diese streitereien weg … Focus lieber auf carvana

Guut!
N
Nasco, 25.07.2023 10:05 Uhr
0
Lasst mal diese streitereien weg … Focus lieber auf carvana
P
Panorama, 25.07.2023 10:05 Uhr
0
Kindergarten
WizzARD
WizzARD, 25.07.2023 9:32 Uhr
0
Was weißt du denn? 🫠
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 Investmentchancen -0,45 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen