CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,80 USD
-2,79 % -1,86
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
Statusq
Statusq, 15.02.2024 20:12 Uhr
0

Bin mit @WALL.E noch zusammen vernetzt . Schreiben jeden Tag

Stimmt, ich erinnere mich. Du warst da auch oft 👍🏻
Statusq
Statusq, 15.02.2024 20:13 Uhr
0
Dann grüß ihn von mir!!
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 20:14 Uhr
0
Ja waren sehr gute Leute da . @Lönne vermiss ich . Mach ich gerne . Amis sind Bullish $CVNA #CVNA the best set-up I've ever seen! I don't look at it daily. Everything's ready. I'm waiting for the explosion.
Statusq
Statusq, 15.02.2024 20:15 Uhr
0
Danke!! Also wenn die Zahlen gut werden, dann geht's nochmals ne Stufe höher. Bin aber vorsichtig positiv.
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 20:16 Uhr
0

Danke!! Also wenn die Zahlen gut werden, dann geht's nochmals ne Stufe höher. Bin aber vorsichtig positiv.

Das sind wir alle . Immer aufpassen was die Amis schreiben und machen .
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 20:11 Uhr
0
Bin mit @WALL.E noch zusammen vernetzt . Schreiben jeden Tag
Statusq
Statusq, 15.02.2024 20:10 Uhr
0

$CVNA reports earnings next week. 43% short interest.. 👀

Ui 🥶
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 20:10 Uhr
0
$CVNA reports earnings next week. 43% short interest.. 👀
Statusq
Statusq, 15.02.2024 20:09 Uhr
1
War ne Klasse Zeit während Corona
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 20:09 Uhr
0

Ja genau 😃, aber in der letzten Zeit nicht mehr aktiv vor Ort.

Sieht man an deinen Folllower
Statusq
Statusq, 15.02.2024 20:08 Uhr
1

Du bist aus der Sauna stimmt's . Grüß Mal @WALL.E

Ja genau 😃, aber in der letzten Zeit nicht mehr aktiv vor Ort.
S
Sunny90, 15.02.2024 20:06 Uhr
0
Weiterhin allen investierten viel erfolg. Alle ausser einer🤭
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 20:05 Uhr
0
Wir haben noch zwei Std bis Buffalo. Früher gab's immer nee PH
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 19:56 Uhr
0

Ich schaue mal eben hoch zu den Sternen 🫡 einer fehlt 😉

Du bist aus der Sauna stimmt's . Grüß Mal @WALL.E
Statusq
Statusq, 15.02.2024 19:53 Uhr
0
Ich schaue mal eben hoch zu den Sternen 🫡 einer fehlt 😉
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 19:51 Uhr
0

Mal schauen ob wir heute bei 57$ schließen

57,36$ HNOD
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen