CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,58 EUR
+4,24 % +2,43
22:02:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
MCRiddick
MCRiddick, 21.02.2024 18:35 Uhr
0
So wieder welche gekauft.
O
Oberhuber, 21.02.2024 18:39 Uhr
0

So wieder welche gekauft.

keine gute idee die fällt weiter morgen gibt es die für 40 euro .Ich kaufe seit langen geplant bei 30 euro
MCRiddick
MCRiddick, 21.02.2024 18:41 Uhr
0
Mach das Sterni. Jeder wir er will 😉
MCRiddick
MCRiddick, 21.02.2024 18:42 Uhr
0
MCRiddick CARVANA CO.
Denke aber dass wir jetzt dann wieder drehen.
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 21.02.2024 18:44 Uhr
0
Sterni, kaufen bei 30 ist keine gute Idee. Sollte sie so tief fallen, dann würde es noch viel tiefer gehen.
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 21.02.2024 18:30 Uhr
0
Gestern wolltest Du noch ein bisschen spekulieren und heute droht die Insolvenz - Sterni Du solltest Börse sein lassen. NUR GELABER!
O
Oberhuber, 21.02.2024 18:21 Uhr
0
leute es ist kurz vor der insolvenz reagiert doch mal kann man ja nicht mit ansehen
O
Oberhuber, 21.02.2024 17:53 Uhr
0
Crash ...Absturz verkauft **** ****
O
Oberhuber, 21.02.2024 16:39 Uhr
0
vielleicht seit freitag nur eine Richtung morgen schlechte zahlen und peng
Caspar
Caspar, 21.02.2024 16:17 Uhr
0
Bin mal gespannt. Vielleicht werden wir ja morgen positiv überrascht.
G
Gast-754655600, 21.02.2024 15:26 Uhr
0
Vielleicht entspannen sich alle. Abverkauf vor den Zahlen ist ganz normal und nix ungewöhnliches.
O
Oberhuber, 21.02.2024 13:21 Uhr
0
Immer noch so ruhig hier,vor den abverkauf.
Kasi77
Kasi77, 20.02.2024 22:39 Uhr
0
So Still heute 😂😂🙋🙋
O
Oberhuber, 20.02.2024 16:51 Uhr
0

Cool bleiben wie @Berti80 schon Mal gesagt hat das wir die 50 nochmal sehen .

nochmal 50 ? das ist aber tief gestapelt 60$ soll doch kommen oder nicht
Kasi77
Kasi77, 20.02.2024 15:59 Uhr
0

Kasi: BFRI?

Glückwunsch
O
Oberhuber, 20.02.2024 15:56 Uhr
0

Mal schauen ob mein Freund Recht hat 😂😂😂😂 https://x.com/Dehix_Trades/status/1759948012044873953?t=t6yNgclHM9SR9q6rwdvG2w&s=35

was denkst du denn ? Findet doch Heute wieder Abverkauf statt.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,12 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,27 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,18 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
8 Metaplanet -4,13 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,71 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,36 %
Alle Diskussionen