CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
±0,00 % ±0,00
18:57:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
b
berni28.10, 13.07.2023 15:53 Uhr
0
lääääääuft doch schön hoch
t
tuti, 13.07.2023 15:48 Uhr
0
Oh man
R
RoMaTra, 13.07.2023 15:47 Uhr
0
Kann man leute bannen 😂
p
pepper75, 13.07.2023 15:47 Uhr
0

Reddit schlägt zurück!

Los jetzt!
p
pepper75, 13.07.2023 15:45 Uhr
1

Um die Leute hier davor zu bewahren ihr Geld zu verlieren aufgrund eurer 0 fundierten Aussagen. Ihr werdet es sehen. IHR WERDET ES SEHEN

Ich mache es selten bis nie: aber Dich setze ich jetzt mal auf ignore. Destruktives negatives Geschwafel! NULL Hintergrund!!! Und tschö…
c
crab, 13.07.2023 15:44 Uhr
0
03.08 13,00€, 04.08 8,91€
Stevens84
Stevens84, 13.07.2023 15:43 Uhr
0
Reddit schlägt zurück!
S
Stefan435, 13.07.2023 15:43 Uhr
1

Rette sich wer kann. Bis 2.08. bzw 03.08 ist die Aktie wieder SCHROTT

Haha... Wo liegt den deine Knockout Schwelle. 😜 Wink deinem Geld hinterher heute steigt es ordentlich.
c
crab, 13.07.2023 15:43 Uhr
0
Um die Leute hier davor zu bewahren ihr Geld zu verlieren aufgrund eurer 0 fundierten Aussagen. Ihr werdet es sehen. IHR WERDET ES SEHEN
2
2002dl2002, 13.07.2023 15:42 Uhr
0

Tragt es euch ein: ALLE ANLEGER +++ SPÄTESTENS 03.08 FÄLLT DAS TEIL INS NIRGENDWO +++

Sei leise
p
pepper75, 13.07.2023 15:42 Uhr
0

Tragt es euch ein: ALLE ANLEGER +++ SPÄTESTENS 03.08 FÄLLT DAS TEIL INS NIRGENDWO +++

Dein Ernst? Du schreibst immer dasselbe… warum???
b
berni28.10, 13.07.2023 15:42 Uhr
0

Rette sich wer kann. Bis 2.08. bzw 03.08 ist die Aktie wieder SCHROTT

es wird auch die Zeit kommen, das ein Asteroid die Erde trifft... rette sich wer kann
c
crab, 13.07.2023 15:41 Uhr
0
Tragt es euch ein: ALLE ANLEGER +++ SPÄTESTENS 03.08 FÄLLT DAS TEIL INS NIRGENDWO +++
J
JohannesM, 13.07.2023 15:41 Uhr
0
Die will einfach hoch
Almgaudi1991
Almgaudi1991, 13.07.2023 15:41 Uhr
0

Rette sich wer kann. Bis 2.08. bzw 03.08 ist die Aktie wieder SCHROTT

du Hornochs, also echt manona ehh..
L
Lotta08, 13.07.2023 15:41 Uhr
0
Ziehhhhhhh 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Gorilla +3,43 %
7 Battalion +4,07 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Gorilla +3,43 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen