CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
-0,38 % -0,21
10:25:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 8:37 Uhr
0
Um 13 Uhr deutscher Zeit gibt es die Zahlen.
b
berni28.10, 19.07.2023 8:30 Uhr
1
früh aufstehen lohnt sich... Bin gleich um 8 Uhr wieder eingestiegen. Gute Entscheidung. Das Teil geht heute nochmal richtig hoch
b
berni28.10, 19.07.2023 8:16 Uhr
0
Guten Morgen, gute Kurse wünsch ich uns für heute
R
RoMaTra, 19.07.2023 7:36 Uhr
0
35,75$ = 31,85€
thepurchaser
thepurchaser, 19.07.2023 7:25 Uhr
0

Wo ist die denn gefallen ? Steht doch wieder gut da 👍🏽 entspannt euch mal 👍🏽

Nachbörslich -10% und man feiert es 🤦‍♂️. Nunja solche Kursschwankung sind normal bei $CVNA, aber trotzdem würde ich heute vorsichtig sein
TrendHunter01
TrendHunter01, 19.07.2023 6:56 Uhr
0
Wo ist die denn gefallen ? Steht doch wieder gut da 👍🏽 entspannt euch mal 👍🏽
c
crab, 19.07.2023 0:02 Uhr
0
Aua. Das war erst das Vorspiel. Wie angekündigt. Das wahre Debakel ist bis zum 04.03 erreicht. Scjon etliche male hier prognostiziert. Die abfahrt geht los.
p
pepper75, 18.07.2023 23:59 Uhr
0
wann kommen morgen die Zahlen? Also MZ?
B
BetterCallBk, 18.07.2023 23:17 Uhr
0

Zahlen vorher bekannt geben ist immer gut . Und verschieben ist immer schlecht.

Vorziehen ohne Vorankündigung und für niemanden Zeit was zu tun... Eher ein bisschen shaky. Aber warten wir Mal ab.
R
RoMaTra, 18.07.2023 23:17 Uhr
0
Überall wo verkauft wird wird offensichtlich auch gekauft.
R
RoMaTra, 18.07.2023 23:16 Uhr
0
Seit börsenschluss nicht mehr viel passiert
R
RoMaTra, 18.07.2023 23:15 Uhr
0
36,39$ sind bei mir 32,41€, was machst du so eine Panik
Stevens84
Stevens84, 18.07.2023 23:14 Uhr
0
Korrektur: Volumen liegt bei 2 Millionen in der Nachbörse. Und der Kurs steigt wieder. Morgen wissen wir mehr
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +84,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +84,53 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen