CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,20 EUR
-3,48 % -2,03
15:40:37 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:33 Uhr
0
Wenn TR um 15:30 hängt, dann wisst ihr die Aktie wird Erfolg haben!!! Den TR lässt nicht wirklich zu das jemand schnelles Geld macht 🙈
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 13:32 Uhr
0

Ja, es lief heute wieder wie Sau . Jetzt steige ich beim Abverkauf der Amis wieder ein

die kleinen short seller müssen sich eindecken.......die brocker werden druck auf diese machen......das wird eine Festmahl :-)
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 13:30 Uhr
0

Hey Ahnungsloser1 :-) ....ich war schon vorher mal investiert. Kaufen verkaufen....Du kennst das ja :-)

Ja, es lief heute wieder wie Sau . Jetzt steige ich beim Abverkauf der Amis wieder ein
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:30 Uhr
0
Ist doch egal Was es ist, komm rein Mach plus und Schaff den Absprung
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 13:29 Uhr
0

Ja klar, deswegen schießt so eine shady Aktie direkt 40€ nach oben :D Natürlich ist das ein Zock

Du bist neu hier auf dem Aktienmarkt 😂
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:27 Uhr
0
Immer wenn wir uns Freuen werden uns um 15:30 die Hosen 👖 gezogen 😂😂
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 13:27 Uhr
0

Na da habe ich dir wieder super Tipp gegeben 😂

Hey Ahnungsloser1 :-) ....ich war schon vorher mal investiert. Kaufen verkaufen....Du kennst das ja :-)
P
Peterderquadratmeter, 19.07.2023 13:27 Uhr
0

ja nee is klar.....die Q2 Zahlen waren SUPER !!! Hast nicht gelesen nee :-)

Ja klar, deswegen schießt so eine shady Aktie direkt 40€ nach oben :D Natürlich ist das ein Zock
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:27 Uhr
0
Brauche 90€
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:27 Uhr
0
Quatsch 60€
T
TTRS700, 19.07.2023 13:27 Uhr
0

Was 😳mein Verkaufs Ordner ist durchgegangen bin dann raus mit 700 % plus 💎🤘🏾 viel Glück 🍀 🦍🦧

Puhh stramme Leistung 😂
Arnie66
Arnie66, 19.07.2023 13:26 Uhr
0

Tippe auf 60 Euro heute

Glaskugel???
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 13:26 Uhr
0
Tippe auf 60 Euro heute
A
Abcd94, 19.07.2023 13:26 Uhr
0
Was 😳mein Verkaufs Ordner ist durchgegangen bin dann raus mit 700 % plus 💎🤘🏾 viel Glück 🍀 🦍🦧
A
Amalfi, 19.07.2023 13:26 Uhr
0
um 15:30 Uhr knallt sie wieder runter? Steigt sle? Was meint ihr?
S
Squezzzi, 19.07.2023 13:25 Uhr
0
Puh bin im plus Ek 42 😂😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,67 %
2 VW Hauptdiskussion -3,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,94 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,70 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,30 %
2 VW Hauptdiskussion -3,13 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,74 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,81 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
10 TUI Hauptforum -3,73 %
Alle Diskussionen