CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,81 EUR
-0,70 % -0,41
08:26:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
b
berni28.10, 19.07.2023 15:25 Uhr
0
über 40 %+ in der Vorbörse wird die Amis animieren die Gewinne mitzunehmen. Umkehrschluss... gleich gehts erst mal runter.. Wer noch einkaufen möchte bis 15.40 Uhr warten.. dann schnellt es wieder hoch
K
Kiter1986, 19.07.2023 15:25 Uhr
0
Nur die Europäer. Amis können noch garnicht
B
BetterCallBk, 19.07.2023 15:24 Uhr
0

Shit wird crashen wenn Amis kommen

Kiter ist Short und muss getragene Unterwäsche seiner Frau verkaufen, um die Verluste auszugleichen?
K
Kiter1986, 19.07.2023 15:24 Uhr
0
Mal auf % schauen wieviel es eben nach oben ging
K
Kiter1986, 19.07.2023 15:24 Uhr
0
Sobald ammis offen haben verkaufen die reihenweise ab bei der Übertreibung nach oben
O
Oberhuber, 19.07.2023 15:24 Uhr
0
ja klar können die amis vorher handeln aber meint ihr nicht auch das die europäer den kurs so hoch getrieben haben?
K
Kiter1986, 19.07.2023 15:23 Uhr
0
Wer geht denn bei dem Kursanstieg noch rein. 😂😂😂😂
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 15:23 Uhr
0
Bei 36 wieder
K
Kiter1986, 19.07.2023 15:23 Uhr
0
Rsi übermäßig oben
h
haarwachs, 19.07.2023 15:23 Uhr
0
Wann geht ihr rein leute
K
Kiter1986, 19.07.2023 15:23 Uhr
0
Luft is raus
K
Kiter1986, 19.07.2023 15:23 Uhr
0
Shit wird crashen wenn Amis kommen
B
BetterCallBk, 19.07.2023 15:22 Uhr
0

Ek 6€ heute bei 50€ verkauft 🍩🍀🦍

Nice Glückwunsch!!!
B
BetterCallBk, 19.07.2023 15:22 Uhr
0

Ek 6€ heute bei 50€ verkauft 🍩🍀🦍

Nice Glückwunsch!!!
B
BetterCallBk, 19.07.2023 15:22 Uhr
0

Ek 6€ heute bei 50€ verkauft 🍩🍀🦍

Nice Glückwunsch!!!
B
BetterCallBk, 19.07.2023 15:22 Uhr
0

Ek 6€ heute bei 50€ verkauft 🍩🍀🦍

Nice Glückwunsch!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
5 Germany 40 Prognose -0,59 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,77 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,99 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,48 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,13 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,54 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,44 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,16 %
Alle Diskussionen