CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,56 EUR
-0,41 % -0,25
15:34:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.741
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 16:40 Uhr
0
die "Hausfrauen" haben gerade alles verkauft....der Weg ist wieder frei :-)
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 16:38 Uhr
0
Aber es hat Spaß gemacht hier , hoffentlich bald wieder 😊
M
Michi112, 20.07.2023 16:36 Uhr
0
Hoffentlich sehn wir noch die 40 Dollar, dann kann man schön nachkaufen
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 16:36 Uhr
0
Ich warte jetzt erstmal Boden ab 😁
L
Lotta08, 20.07.2023 16:35 Uhr
0
😖
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 16:35 Uhr
0
Naja, kann man unten nachlegen,
D
Dr.Wolff, 20.07.2023 16:35 Uhr
0
Oje…
R
Robinho07, 20.07.2023 16:35 Uhr
0
So lächerlich
p
pepper75, 20.07.2023 16:35 Uhr
0
Wie ein Stein… Schade
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 16:34 Uhr
0
Booah , fällt wie ein Stein 🪨
p
pepper75, 20.07.2023 16:24 Uhr
1

Wie viele schon ausgestiegen sind und vermutlich mit Verlust verkauft haben. Leute, Carvana ist seit gestern auf dem richtigen Weg. Rücksetzer sind normal und der nächste Anstieg kommt schneller als gedacht!

Exakt!
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 16:24 Uhr
2
Wie viele schon ausgestiegen sind und vermutlich mit Verlust verkauft haben. Leute, Carvana ist seit gestern auf dem richtigen Weg. Rücksetzer sind normal und der nächste Anstieg kommt schneller als gedacht!
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 16:23 Uhr
0
sooo alle haben sich wieder beruhigt.....darauf eine Tasse ☕ Ich hänge mich mal weit aus dem Fenster und sage euch......wir werden die 55$ wieder sehen !
Harald081
Harald081, 20.07.2023 16:21 Uhr
0
Zu früh glaube ich
p
pepper75, 20.07.2023 16:20 Uhr
0
Jetzt Wende?
D
Dr.Wolff, 20.07.2023 16:19 Uhr
0

ja dann hast Du gestern nichts verdient......so einen Pool ist schon schön :-)

Absolut überhaupt bei den Temperaturen! Und es ist trotzdem etwas hängen geblieben, keine Sorge…
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,17 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,72 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,72 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,62 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,72 %
8 Metaplanet -0,96 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,35 %
Alle Diskussionen