CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,72 EUR
+3,43 % +1,98
09:57:17 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.741
N
Nasco, 21.07.2023 15:35 Uhr
0
Wir müssen weiter kaufen… Das neue gamestop 2023 🚀🚀🚀 alle für einen einer für alle
shervi
shervi, 21.07.2023 15:35 Uhr
0
50 geht Heute 100 Prozent 👍
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 15:34 Uhr
0
mal eben durch die 49$
p
pepper75, 21.07.2023 15:33 Uhr
0
Und weiter, jetzt nicht einbrechen…
h
haarwachs, 21.07.2023 15:33 Uhr
1
Die leute mit den eiern gehört das gekd
h
haarwachs, 21.07.2023 15:32 Uhr
0
Ihr seid krass leute
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 15:30 Uhr
0

ab 10:00 Uhr könnte es holprig werden.....später kommen die Glücksritter um ihren Ek zu senken - was sich im Kurs wiederspiegelt :-) .....aber die Amis sind wie immer unberechenbar 👈😁👍

los geht's
p
pepper75, 21.07.2023 15:26 Uhr
0
Allen Investierten viel Erfolg! Mögen die Kassen klingeln!!!
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 15:26 Uhr
0
Premarket steigt. Gutes Vorzeichen!
P
PEX123, 21.07.2023 15:25 Uhr
0
Die Reise geht nach oben!
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 15:24 Uhr
0
wer eins schwache Blase hat, der sollte jetzt gehen :-)
h
haarwachs, 21.07.2023 15:24 Uhr
0
Warum
b
berni28.10, 21.07.2023 15:21 Uhr
0
9 Minuten habt Ihr noch um günstig einzukaufen !
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 15:17 Uhr
0
Denke auch wir schlagen heute den Kurs nach oben. Ist für viele eine günstige und erstmal einmalige Kaufgelegenheit
p
pepper75, 21.07.2023 15:13 Uhr
0
Kann gleich losgehen, sieht gut aus…
h
haarwachs, 21.07.2023 15:07 Uhr
0
Lars wo krieg ich dein insta wegen 10er hebel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Germany 40 Prognose +0,61 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,61 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
7 VW Hauptdiskussion +1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,73 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,73 %
5 VW Hauptdiskussion +1,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,73 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,55 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,75 %
10 IPO CSG -3,22 %
Alle Diskussionen