CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,32 EUR
+0,29 % +0,17
12:22:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.741
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 16:43 Uhr
0
grün
L
Lars1704, 21.07.2023 16:41 Uhr
0
D muss ich sagen lag Bernie heute gut den ein und ausstieg wenn er ihn heute gemacht hat war gut angesagt und der zweite was er angesagt hat könnte auch noch genauso passieren. Chapeau
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 16:41 Uhr
0
Volumen bei 10 Millionen!
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 16:37 Uhr
0
the trend is your friend ! :-)
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 16:35 Uhr
0

musste mich diesmal selber auf meine Stückzahl konzentrieren.

heißt ja nix.......oder hat sich dein Verkaufspreis in Luft aufgelöst ? 😂
b
berni28.10, 21.07.2023 16:35 Uhr
0
geht gleich in schnellen Schüben hoch !
P
Panorama, 21.07.2023 16:35 Uhr
0
Mein EK liegt bei 44,55 Euro Oh man 😡
b
berni28.10, 21.07.2023 16:33 Uhr
0

Du hast uns gar nicht geschrieben wann Du verkauft hast ? Bist doch sonst immer sooo mitteilungsfreudig 😁

musste mich diesmal selber auf meine Stückzahl konzentrieren.
shervi
shervi, 21.07.2023 16:25 Uhr
0
Bei 100 Euro werde ich langsam mal bisschen verkaufen
shervi
shervi, 21.07.2023 16:25 Uhr
0
Ich hab immer nachgekauft bis jetzt gut gefahren mit .
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 16:23 Uhr
0

perfekter Tag. Bei 40 wieder eingestiegen. Das geht gleich noch Richtung 43-45 eu

Du hast uns gar nicht geschrieben wann Du verkauft hast ? Bist doch sonst immer sooo mitteilungsfreudig 😁
b
berni28.10, 21.07.2023 16:21 Uhr
0
wer jetzt verkauft hat selber Schuld. Die 49 Dollar werden heute nocheinmal durchquert
binderuwe
binderuwe, 21.07.2023 16:16 Uhr
0
Gleich wieder 41
L
Lukl, 21.07.2023 16:15 Uhr
0
Abfahrt 50 Euro
shervi
shervi, 21.07.2023 16:14 Uhr
0
Das heißt da werden auch paar eindecken
shervi
shervi, 21.07.2023 16:14 Uhr
0
Am kleinen Verfallstag verfallen an den Terminbörsen Optionen auf Aktien und Indizes. Im Gegensatz zum großen Verfallstag (Hexensabbat) sind am kleinen Futures/Terminkontrakte nicht betroffen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,41 %
4 Germany 40 Prognose -1,03 %
5 IPO CSG -7,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,79 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,49 %
2 VW Hauptdiskussion -1,59 %
3 IPO CSG -7,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,31 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,62 %
10 Siemens Energy -1,35 %
Alle Diskussionen