CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,28 EUR
+0,55 % +0,32
09:16:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 7:23 Uhr
0
Empfehlenswerter F.A.Z. Beitrag: Wie die Plattform Reddit ihre Nutzer verärgert https://m.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/plattform-reddit-zieht-sich-den-zorn-ihrer-nutzer-zu-19052189.html?GEPC=s9
Stevens84
Stevens84, 23.07.2023 21:30 Uhr
0
Wird spannend morgen!
terrence.chill
terrence.chill, 23.07.2023 21:30 Uhr
0
danke für den Link 💪 Bin in der AMC Thematik ehrlich gesagt gar nicht so drin, aber die +71% sind mir aufgefallen 😄
Stevens84
Stevens84, 23.07.2023 21:27 Uhr
0
50.000 Comments, sorry
Stevens84
Stevens84, 23.07.2023 21:26 Uhr
0
AMC wird stürzen; garantiere ich dir. Schau mal hingegen auf Yahoo Finance was zu Carvana los ist; 40.000 Kommentare! Da ist das Interesse riesig https://finance.yahoo.com/quote/CVNA/community?p=CVNA
terrence.chill
terrence.chill, 23.07.2023 21:25 Uhr
0
Tupperware und AMC wären nächste Woche vielleicht noch interressant. Glaube aber auch bei den starken News von Carvana, war es das noch nicht.
Stevens84
Stevens84, 23.07.2023 21:23 Uhr
0
@ pepper75: Meine Prognose für nächste Woche: Ca. 60 Euro. Da wird es noch nen schönen Schub geben
Stevens84
Stevens84, 23.07.2023 21:22 Uhr
0
Bleibe auch drinne. Die Korrektur ist durch. Am Freitag war der Kursfall minimal, zudem es an attraktiven Alternativen mangelt. Auf Reddit ist Carvana weiterhin im Hype
terrence.chill
terrence.chill, 23.07.2023 21:17 Uhr
0
Puhh tut gut zu lesen, dass andere hier auch noch Potenzial sehen.
p
pepper75, 23.07.2023 21:14 Uhr
0
Selbstverständlich noch drin! Das wird ne spannende Woche! 80 sind keinesfalls unrealistisch
terrence.chill
terrence.chill, 23.07.2023 21:10 Uhr
0
sauber, verfolge carvana seit 10€ und ärgere mich nur das ich nach kleinen Abfällen panikverkauft habe. Letzte Woche bin ich drin geblieben. Langfristig ist da noch Luft nach oben denke ich. So 85-100€.
a
ash1, 23.07.2023 21:02 Uhr
0
Ich bin noch drinnen, ich hoffe das es kommende Woche positiv ausfällt 😅
terrence.chill
terrence.chill, 23.07.2023 20:56 Uhr
0
ist morgen noch wer dabei oder seid ihr Freitag alle raus ? 😅
Aktenhai
Aktenhai, 23.07.2023 14:41 Uhr
0
brauchst keine Angst haben - push versuche laufen bei dieser Aktie ins leere - dafür sind die US Boys zuständig
Aktenhai
Aktenhai, 23.07.2023 14:39 Uhr
0
18. Juli - 21 Juli dieser Zeitraum ist für Dich nicht zu zusammenhängend ? Na dann Prost Mahlzeit 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,67 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
5 IPO CSG -5,44 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,63 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,63 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,95 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -7,27 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,91 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
8 Canopy Hauptforum +1,91 %
9 $ZETA +0,52 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen