CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,71 EUR
-0,73 % -0,43
13:42:20 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.741
Aktenhai
Aktenhai, 24.07.2023 11:36 Uhr
0
Daytrader haben schöne Gewinne erzielt.....trust me :-)
Aktenhai
Aktenhai, 24.07.2023 11:33 Uhr
0

Trader sind egoistisch. Die Amis werden um 15:30 Uhr verkaufen und Gewinne mitnehmen, da der Peak kurz vor Börsenschluss am Freitagabend war. You will see😉

AMC wird stürzen; garantiere ich dir. ......Du musst immer die Zeit dabei schreiben.......oder bist Du der Bernie ? :-)
Stevens84
Stevens84, 24.07.2023 11:30 Uhr
0
Carvana gefällt mir gut. Langsam und stetig soll es wachsen. Bloss nicht immer diese Achterbahnfahrten🤪
Stevens84
Stevens84, 24.07.2023 11:27 Uhr
0
Trader sind egoistisch. Die Amis werden um 15:30 Uhr verkaufen und Gewinne mitnehmen, da der Peak kurz vor Börsenschluss am Freitagabend war. You will see😉
Aktenhai
Aktenhai, 24.07.2023 11:26 Uhr
0
bis jetzt läuft AMC prächtig......ist die Frage wie lange noch 😁
Aktenhai
Aktenhai, 24.07.2023 11:23 Uhr
0

AMC wird stürzen; garantiere ich dir. Schau mal hingegen auf Yahoo Finance was zu Carvana los ist; 40.000 Kommentare! Da ist das Interesse riesig https://finance.yahoo.com/quote/CVNA/community?p=CVNA

Auch diese Aussage bezüglich auf AMC ist nicht richtg :-) 😁 Man muss die Börse verstehen - da ist Wunschdenken kein guter Berater
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 11:12 Uhr
0
Das wäre ja toll! Weiter so.
thepurchaser
thepurchaser, 24.07.2023 11:04 Uhr
0
Wahrschlich haben paar klimakleber den Verkehr in Frankfurt lahmgelegt
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 10:54 Uhr
0
... und Regenschauer 🌂
thepurchaser
thepurchaser, 24.07.2023 10:53 Uhr
0

Ferienbeginn. 🫠

🤦‍♂️
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 10:41 Uhr
0
Ferienbeginn. 🫠
Stevens84
Stevens84, 24.07.2023 10:40 Uhr
0
Heute scheint generell wenig Volumen an den Börsen zu sein, als wäre es Feiertag. Alle noch im Wochenendmodus. Wir sollten die US-Börseneröffnung um 15:30 Uhr abwarten.
j
jo24100, 24.07.2023 10:27 Uhr
0
Denkt ihr heute kommt noch viel Bewegung nach unten oder oben
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 8:31 Uhr
0
Chill, Terrenzo. Lies ein gutes Buch.
terrence.chill
terrence.chill, 24.07.2023 8:17 Uhr
0
ich geh zu Tupperware rüber, carvana macht mich ganz nervös 😆
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 7:24 Uhr
0
🫣 Na so was. Frust der Reddit-Nutzenden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,72 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,03 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,58 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,92 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,19 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,92 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +10,03 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +1,58 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,36 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +0,41 %
Alle Diskussionen