CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,80 USD
-2,79 % -1,86
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
Stevens84
Stevens84, 23.07.2023 21:27 Uhr
0
50.000 Comments, sorry
terrence.chill
terrence.chill, 23.07.2023 21:30 Uhr
0
danke für den Link 💪 Bin in der AMC Thematik ehrlich gesagt gar nicht so drin, aber die +71% sind mir aufgefallen 😄
Stevens84
Stevens84, 23.07.2023 21:30 Uhr
0
Wird spannend morgen!
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 7:23 Uhr
0
Empfehlenswerter F.A.Z. Beitrag: Wie die Plattform Reddit ihre Nutzer verärgert https://m.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/plattform-reddit-zieht-sich-den-zorn-ihrer-nutzer-zu-19052189.html?GEPC=s9
WizzARD
WizzARD, 24.07.2023 7:24 Uhr
0
🫣 Na so was. Frust der Reddit-Nutzenden.
Stevens84
Stevens84, 23.07.2023 21:26 Uhr
0
AMC wird stürzen; garantiere ich dir. Schau mal hingegen auf Yahoo Finance was zu Carvana los ist; 40.000 Kommentare! Da ist das Interesse riesig https://finance.yahoo.com/quote/CVNA/community?p=CVNA
terrence.chill
terrence.chill, 23.07.2023 21:25 Uhr
0
Tupperware und AMC wären nächste Woche vielleicht noch interressant. Glaube aber auch bei den starken News von Carvana, war es das noch nicht.
Stevens84
Stevens84, 23.07.2023 21:23 Uhr
0
@ pepper75: Meine Prognose für nächste Woche: Ca. 60 Euro. Da wird es noch nen schönen Schub geben
Stevens84
Stevens84, 23.07.2023 21:22 Uhr
0
Bleibe auch drinne. Die Korrektur ist durch. Am Freitag war der Kursfall minimal, zudem es an attraktiven Alternativen mangelt. Auf Reddit ist Carvana weiterhin im Hype
terrence.chill
terrence.chill, 23.07.2023 21:17 Uhr
0
Puhh tut gut zu lesen, dass andere hier auch noch Potenzial sehen.
p
pepper75, 23.07.2023 21:14 Uhr
0
Selbstverständlich noch drin! Das wird ne spannende Woche! 80 sind keinesfalls unrealistisch
terrence.chill
terrence.chill, 23.07.2023 21:10 Uhr
0
sauber, verfolge carvana seit 10€ und ärgere mich nur das ich nach kleinen Abfällen panikverkauft habe. Letzte Woche bin ich drin geblieben. Langfristig ist da noch Luft nach oben denke ich. So 85-100€.
a
ash1, 23.07.2023 21:02 Uhr
0
Ich bin noch drinnen, ich hoffe das es kommende Woche positiv ausfällt 😅
terrence.chill
terrence.chill, 23.07.2023 20:56 Uhr
0
ist morgen noch wer dabei oder seid ihr Freitag alle raus ? 😅
Aktenhai
Aktenhai, 23.07.2023 14:41 Uhr
0
brauchst keine Angst haben - push versuche laufen bei dieser Aktie ins leere - dafür sind die US Boys zuständig
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,18 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,56 %
7 Palantir -2,34 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen