CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,21 EUR
-2,55 % -1,50
13:46:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
WizzARD
WizzARD, 25.07.2023 18:14 Uhr
0
Sehr kleine Micro-muuvz. 🕴
thepurchaser
thepurchaser, 25.07.2023 17:52 Uhr
0

Bei den Kursschwankungen wird mir übel

Sind doch kleine Bewegungen (:
G
Gast-752994801, 25.07.2023 17:45 Uhr
1
Bei den Kursschwankungen wird mir übel
Aktenhai
Aktenhai, 25.07.2023 17:29 Uhr
0

Aktenhai ist ein Blender. Überall hat er gleichzeitig investiert 😂

nicht überall.......bin doch nicht bescheuert und kaufe Aktien von nur einer Firma und warte bis diese eine steigt !! Ich habe verschiedene Unternehmen in meinen Depot.
WizzARD
WizzARD, 25.07.2023 17:23 Uhr
0
Akzien🦈e sind häufig anzutreffen im Börsenmeer.
Stevens84
Stevens84, 25.07.2023 17:08 Uhr
0
Aktenhai ist ein Blender. Überall hat er gleichzeitig investiert 😂
WizzARD
WizzARD, 25.07.2023 16:51 Uhr
0

Mit ARD im Namen unterminierst du deine Thesen per se. Wizards sind da nämlich bestimmt nicht zu finden 😄 😏

Eine geistreiche Bemerkung, die ich sehr goûtiere!! 👌🏼
L
Lars1704, 25.07.2023 16:46 Uhr
0
43 sollten nochmal kommen mal schauen ob ich richtig liege
Aktenhai
Aktenhai, 25.07.2023 16:32 Uhr
0

Du bist doch jetzt bei Tupperware und jetzt hier stänkern?

Lars mein Freund ! Ich bin überall !! Und und stänkern mache ich nicht - nur aufklären :-)
L
Lars1704, 25.07.2023 16:31 Uhr
0

Ihr habt recht gehabt +-0

Joa aktuell liege ich Goldrichtig Danke
L
Lars1704, 25.07.2023 16:30 Uhr
0

Bitte sag uns nicht bescheid - sonst fällt der Kurs ins Bodenlose.

Du bist doch jetzt bei Tupperware und jetzt hier stänkern?
Aktenhai
Aktenhai, 25.07.2023 16:28 Uhr
0

Wenn der Kurs hält, bin ich wieder drin

Bitte sag uns nicht bescheid - sonst fällt der Kurs ins Bodenlose.
Stevens84
Stevens84, 25.07.2023 16:12 Uhr
1
Wenn der Kurs hält, bin ich wieder drin
dudinsky
dudinsky, 25.07.2023 16:12 Uhr
0

Plusminus 0,2

Mit ARD im Namen unterminierst du deine Thesen per se. Wizards sind da nämlich bestimmt nicht zu finden 😄 😏
L
Lars1704, 25.07.2023 16:11 Uhr
0

Klar da😉 Sieht ja gut aus der Kurs; beobachte aber noch

Warte nicht zu lange denke unter 40 wird das erstmal nicht fallen lg
Stevens84
Stevens84, 25.07.2023 16:09 Uhr
0
Klar da😉 Sieht ja gut aus der Kurs; beobachte aber noch
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,78 %
3 Dax Prognose -0,77 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,69 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
8 IPO CSG -1,28 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,40 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
8 IPO CSG -1,28 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,02 %
Alle Diskussionen