CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,69 EUR
+0,95 % +0,55
21:24:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 03.08.2023 17:25 Uhr
0
Ich habe mir mal den Spass gemacht, jeden Tag den Chart festzuhalten und 2 Wochen zu vergleichen. Sind oft ähnliche Muster zwischen 15 und 18 Uhr.
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 03.08.2023 17:21 Uhr
0

Krasser Abverkauf; warum?!

Das ist doch normal um die Zeit. 2-3 Euronen runter und dann wieder hoch...
Stevens84
Stevens84, 03.08.2023 16:49 Uhr
0
Krasser Abverkauf; warum?!
p
powdersnow, 03.08.2023 12:51 Uhr
0

Jefferies Financial Group hat die Aktien von Carvana (NYSE:CVNA - Free Report) in einem Forschungsbericht, der am Montag an die Investoren versandt wurde, von einem "Hold"-Rating auf ein "Underperform"-Rating gesenkt, wie Marketbeat Ratings berichtet. Jefferies Financial Group hat derzeit ein Kursziel von $30,00 für die Aktie, das von ihrem vorherigen Kursziel von $55,00 gesenkt wurde.

https://www.forbes.com/sites/petercohan/2023/08/01/carvana-stock-up-892-redditors-cheer-as-shorts-get-squeezed/?sh=6bf92b5b2007
thepurchaser
thepurchaser, 03.08.2023 9:47 Uhr
0
Jefferies Financial Group hat die Aktien von Carvana (NYSE:CVNA - Free Report) in einem Forschungsbericht, der am Montag an die Investoren versandt wurde, von einem "Hold"-Rating auf ein "Underperform"-Rating gesenkt, wie Marketbeat Ratings berichtet. Jefferies Financial Group hat derzeit ein Kursziel von $30,00 für die Aktie, das von ihrem vorherigen Kursziel von $55,00 gesenkt wurde.
M
Mr.braunie, 03.08.2023 8:16 Uhr
0
Weiß einer wann die zahlen heute veröffentlich werden?
B
Bigblock, 03.08.2023 7:20 Uhr
0
Heute über 50€????
DennisAlex
DennisAlex, 03.08.2023 0:02 Uhr
0
Halte hier seit 6 Euro 🙏
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 02.08.2023 21:57 Uhr
1

Schau Dir mal Fisker an , das Auto auch 😉

Danke für den Tipp und allen Investierten viel Glück !!
A
Ahnungsloser1, 02.08.2023 21:52 Uhr
0
Der Weg bis 50 sollte jetzt frei sein, allen viel Glück 🍀
A
Ahnungsloser1, 02.08.2023 21:51 Uhr
0

Danke. Bist Du auch in T2 Bio?

Schau Dir mal Fisker an , das Auto auch 😉
A
Ahnungsloser1, 02.08.2023 21:50 Uhr
0

Danke. Bist Du auch in T2 Bio?

War nur kurz drin, paar Euro mitgenommen und wieder raus . 😀
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 02.08.2023 21:49 Uhr
0

Glückwunsch 😀👏🏻 und viel Glück weiterhin 😀

Danke. Bist Du auch in T2 Bio?
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 02.08.2023 21:49 Uhr
0

Glückwunsch 😀👏🏻 und viel Glück weiterhin 😀

Danke. Bist Du auch in T2 Bio?
1
19Daytrader89, 02.08.2023 21:47 Uhr
0
Der schlimme Tag war heute schon, jetzt Bergfest danach wird's easy für die restliche Woche
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,83 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,15 %
4 Security der nächsten Generation +11,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,32 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,15 %
10 Virgin Galactica -9,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,52 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,39 %
4 Security der nächsten Generation +11,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,39 %
9 Virgin Galactica -9,77 %
10 TUI Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen