CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,80 USD
-2,79 % -1,86
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
Statusq
Statusq, 15.02.2024 20:52 Uhr
0
Der ist vermutlich selbst investiert 😉
S
Sunny90, 15.02.2024 20:50 Uhr
0
Hahah….. und unter der bettdecke heimlich carvana am beobachten mit frust, bauchweh und tränen in denn augen🥺
S
Salanio, 15.02.2024 20:47 Uhr
0
Pssssst...... Macht doch nicht so einen krach.Es ist nach 20 Uhr und Mama hat den kleinen Stern ins Bettchen gebracht
S
Sunny90, 15.02.2024 20:36 Uhr
0
Eigentlich sogar sternenklar aber keine sterne🤭
Statusq
Statusq, 15.02.2024 20:32 Uhr
0

Hat bestimmt wieder kein internet oder ist bei seinen bäumen. Was auch sein kann ist das er sich wieder im bunker verkrochen hat und sein frust raus lässt …. Aber wenn ich richtung norwegen schaue sehe ich wirklich keine sterne.

Obwohl klarer Himmel ist ☝🏻😅
S
Sunny90, 15.02.2024 20:30 Uhr
0
Hat bestimmt wieder kein internet oder ist bei seinen bäumen. Was auch sein kann ist das er sich wieder im bunker verkrochen hat und sein frust raus lässt …. Aber wenn ich richtung norwegen schaue sehe ich wirklich keine sterne.
Statusq
Statusq, 15.02.2024 20:27 Uhr
0

Plötzlich wieder so ruhig hier, findet ihr nicht auch?🫣😆

Naja, fehlt eigentlich nur der Stern 🤷🏻‍♂️
S
Sunny90, 15.02.2024 20:20 Uhr
0
Plötzlich wieder so ruhig hier, findet ihr nicht auch?🫣😆
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 20:16 Uhr
0

Danke!! Also wenn die Zahlen gut werden, dann geht's nochmals ne Stufe höher. Bin aber vorsichtig positiv.

Das sind wir alle . Immer aufpassen was die Amis schreiben und machen .
Statusq
Statusq, 15.02.2024 20:15 Uhr
0
Danke!! Also wenn die Zahlen gut werden, dann geht's nochmals ne Stufe höher. Bin aber vorsichtig positiv.
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 20:14 Uhr
0
Ja waren sehr gute Leute da . @Lönne vermiss ich . Mach ich gerne . Amis sind Bullish $CVNA #CVNA the best set-up I've ever seen! I don't look at it daily. Everything's ready. I'm waiting for the explosion.
Statusq
Statusq, 15.02.2024 20:13 Uhr
0
Dann grüß ihn von mir!!
Statusq
Statusq, 15.02.2024 20:12 Uhr
0

Bin mit @WALL.E noch zusammen vernetzt . Schreiben jeden Tag

Stimmt, ich erinnere mich. Du warst da auch oft 👍🏻
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 20:11 Uhr
0
Bin mit @WALL.E noch zusammen vernetzt . Schreiben jeden Tag
Statusq
Statusq, 15.02.2024 20:10 Uhr
0

$CVNA reports earnings next week. 43% short interest.. 👀

Ui 🥶
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 20:10 Uhr
0
$CVNA reports earnings next week. 43% short interest.. 👀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 $ZETA +5,66 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 $ZETA +5,66 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen