CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,26 EUR
+0,52 % +0,30
09:10:29 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
Statusq
Statusq, 15.02.2024 20:09 Uhr
1
War ne Klasse Zeit während Corona
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 20:09 Uhr
0

Ja genau 😃, aber in der letzten Zeit nicht mehr aktiv vor Ort.

Sieht man an deinen Folllower
Statusq
Statusq, 15.02.2024 20:08 Uhr
1

Du bist aus der Sauna stimmt's . Grüß Mal @WALL.E

Ja genau 😃, aber in der letzten Zeit nicht mehr aktiv vor Ort.
S
Sunny90, 15.02.2024 20:06 Uhr
0
Weiterhin allen investierten viel erfolg. Alle ausser einer🤭
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 20:05 Uhr
0
Wir haben noch zwei Std bis Buffalo. Früher gab's immer nee PH
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 19:56 Uhr
0

Ich schaue mal eben hoch zu den Sternen 🫡 einer fehlt 😉

Du bist aus der Sauna stimmt's . Grüß Mal @WALL.E
Statusq
Statusq, 15.02.2024 19:53 Uhr
0
Ich schaue mal eben hoch zu den Sternen 🫡 einer fehlt 😉
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 19:51 Uhr
0

Mal schauen ob wir heute bei 57$ schließen

57,36$ HNOD
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 15.02.2024 19:37 Uhr
1
Tja Sterni, da kannste weiter grummeln weil Du den Zug verpasst hast.
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 15.02.2024 19:36 Uhr
1
So die $57 haben wir schon, die 60 werden auch noch.
Statusq
Statusq, 15.02.2024 19:14 Uhr
3
Sieht doch gerade gar nicht mal soooo schlecht aus 😏
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 19:11 Uhr
0
Continuation Wedge 64-68$ steht
O
Oberhuber, 15.02.2024 18:53 Uhr
0

Tja, hätte nicht gedacht, dass die Aktie sofort wieder so schnell hochschießt. Vielleicht heute doch noch ein Feuerwerk in Richtung 57$. Soll mir recht sein:) Vielleicht sehen wir auch diese Woche noch die 60!

immer glauben das ist gut kannst auch in die Kirche gehen zum Glauben
Statusq
Statusq, 15.02.2024 18:27 Uhr
0
Naja, der NASDAQ ist heute nicht gut gelaunt. Warten wir es ab
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 15.02.2024 18:23 Uhr
0
Tja, hätte nicht gedacht, dass die Aktie sofort wieder so schnell hochschießt. Vielleicht heute doch noch ein Feuerwerk in Richtung 57$. Soll mir recht sein:) Vielleicht sehen wir auch diese Woche noch die 60!
Statusq
Statusq, 15.02.2024 18:19 Uhr
0
Hier wird doch nicht gebremst! Ganz im Gegenteil 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,28 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,61 %
5 IPO CSG -3,51 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,64 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,17 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
4 IPO CSG -2,92 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,71 %
7 $ZETA +0,46 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen