CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,77 EUR
+0,45 % +0,27
11:12:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
O
Oberhuber, 22.02.2024 14:56 Uhr
0

Hoch oder runter nach den zahlen

bei dieser Aktie geht es vor den Zahlen schon zurück,danach sicher noch tiefer
O
Oberhuber, 22.02.2024 14:29 Uhr
0

Nicht so gut für Sternchen. Um 20 Uhr ist Schlafenszeit

bin sicher doppelt so alt wie du
Nirwi
Nirwi, 22.02.2024 13:58 Uhr
0
😃😃😃
S
Salanio, 22.02.2024 13:58 Uhr
0
Ich drücke euch die Daumen. Hoffentlich geht sie ab wie eine 🚀
S
Salanio, 22.02.2024 13:56 Uhr
0

Nicht so gut für dich oder nicht so gut für uns?

Nicht so gut für Sternchen. Um 20 Uhr ist Schlafenszeit
D
Dillhead87, 22.02.2024 13:46 Uhr
0
Hoch oder runter nach den zahlen
MCRiddick
MCRiddick, 22.02.2024 13:00 Uhr
0

Man kann nachbörslich bis 23Uhr handeln auf TR.

Bei Ing Diba leider nicht
G
Gast-754655600, 22.02.2024 12:52 Uhr
0

Oh nach Börsenschluss nicht so gut

Man kann nachbörslich bis 23Uhr handeln auf TR.
Nirwi
Nirwi, 22.02.2024 12:37 Uhr
0
Nicht so gut für dich oder nicht so gut für uns?
O
Oberhuber, 22.02.2024 12:00 Uhr
0
Oh nach Börsenschluss nicht so gut
G
Gast-754655600, 22.02.2024 11:57 Uhr
0

Guten tag wann kommen denn die zahlen heute ?

Ja, ab 22:00Uhr.
O
Oberhuber, 22.02.2024 11:52 Uhr
0
Guten tag wann kommen denn die zahlen heute ?
Kasi77
Kasi77, 22.02.2024 8:28 Uhr
0
Hört sich gut an 🤑
M
Mr.braunie, 22.02.2024 8:18 Uhr
1
Laut WallstreetOnline wird am Optionsmarkt mit einer knapp 17 Prozent Kursbewegung gerechnet. Dürfte heiß hergehen heute Abend.
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 21.02.2024 23:05 Uhr
0
Nvidia geht steil - nun wird es interessant :))
B
Bazelino123, 21.02.2024 21:28 Uhr
0
Nach dem krassen Anstieg bei Nvidia die letzten Wochen und nachdem einige große einen großen Anteil abgestoßen haben (Zuckerberg, bezos usw) bezweifel ich dass Nvidia hoch geht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,40 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,58 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,40 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,21 %
7 IPO CSG -3,74 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
10 Canopy Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,18 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,58 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,40 %
5 IPO CSG -3,74 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,61 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,79 %
9 Investmentchancen +0,34 %
10 Canopy Hauptforum +1,16 %
Alle Diskussionen