CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,88 EUR
-2,19 % -1,28
17:03:02 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.741
b
berni28.10, 19.07.2023 14:48 Uhr
1
und bei 50,5 noch mal 26k Gewinn gemacht !!... Um 15.30 Uhr dürfte es tief fallen, weil die Amis vermutlich auch den Gewinn mitnehmen
R
RoMaTra, 19.07.2023 14:48 Uhr
0
Denkt ihr nicht jetzt dropt es gleich kurz dann steigt es?
shervi
shervi, 19.07.2023 14:47 Uhr
0
Ab 70 bis 80 Dollar wird wahrscheinlich Squeez kommen .
shervi
shervi, 19.07.2023 14:46 Uhr
0
Erst wenn der Squeez kommt dann wird das Lustig
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:45 Uhr
0
das Beste kommt doch noch !! :-)
A
Andre1995, 19.07.2023 14:43 Uhr
0
Ich bin schon raus. Plus ist plus und das mit gratisaktien 😊
h
hsvdino, 19.07.2023 14:42 Uhr
0

Besitze ich beides nicht . Bin hier ursprünglich eigentlich nur wegen ETF sparplänen weil ich das Geld nicht auf der bank schimmeln lassen wollte

Ja dann bleib auch dabei. Jetzt bei 50€ einzusteigen kann auch richtig bitter werden.... Alles möglich
Kuhsaenngg
Kuhsaenngg, 19.07.2023 14:42 Uhr
0
Das kann jetzt gerne so weiter gehen!
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 14:37 Uhr
0
Ja, Tages- und Jahreshoch kommt nach Börsenöffnung.
B
BetterCallBk, 19.07.2023 14:31 Uhr
0
Bei diesen News muss mindestens mal Jahreshoch drin sein. Gleich covern die Shorts & wir können uns auf das Feuerwerk freuen.
L
Lukas1996, 19.07.2023 14:25 Uhr
0
Besitze ich beides nicht . Bin hier ursprünglich eigentlich nur wegen ETF sparplänen weil ich das Geld nicht auf der bank schimmeln lassen wollte
G
Gottl123, 19.07.2023 14:24 Uhr
0

Kommt zu Helma Eigenheimbau💥💥🔥🔥

20 millionen marketcap
G
Gottl123, 19.07.2023 14:24 Uhr
0
Kommt zu Helma Eigenheimbau💥💥🔥🔥
S
Squezzzi, 19.07.2023 14:23 Uhr
0
Kredikarte, geht da sofort. Oder applepay
L
Lukas1996, 19.07.2023 14:22 Uhr
0
@Traderfoxxx leider hab ich eh nur noch 43 Euro auf meinem TR Konto ...
S
Squezzzi, 19.07.2023 14:21 Uhr
0
Ich schau mir das Ding erst nach 15:30 An
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,66 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,38 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,17 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,52 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,76 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,89 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,81 %
Alle Diskussionen